Die 4 könige schon wieder (Dark Souls)

Ich hänge immer noch im 2 durchgang bei den königen und habe jetzt aus frust den seelen glitch verwendet aber schaffe sie immer noch nicht ich habe jetzt die ... voll.Meine Frage welche gute waffe soll ich verwenden bitte antworten und zwar richtige antworten nich einfach eine waffe hier rein schreiben ich benutze als Göttliches claymore+10 pls danke für jede antwort

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 18:29 von panferno33

4 Antworten

Es kommt jetzt drauf an welches Seelenlevel du hast, den dadurch das du deines gesteigert hast sind die Könige auch schwerer geworden, da sie mit deinem Level skalieren.

In welche Werte hast du hauptsächlich investiert? Würde auf jedenfall helfen, den leider gibt es keine direkte Universal lösung im bezug auf die Könige.

Ein tipp wie hoch deine Werte ungefär sind würde helfen dir zu helfen ;)

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 18:51 von siek

bin lvl 713 hab ornsteins rüstung Göttliches claymore+10

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 19:52 von panferno33

Na...ich habs mit Lvl 103 im New Game+ geschafft du hast es schon übertrieben :D Du MUSST die Havel Rüstung aurüsten das Graswappenschild und Feuergroßaxt+10(die hatte ich,solltest du dir auch machen hat 394 Atk und 394 Feuer) oder eine andre Waffe hauptsache richtig viel Schaden (mind.600),den Bund des Autoras- und den Schutzring der Gunst.

Taktik: Du springst runter,nimmst deine Waffe zweihändig (Grasschild auf dem Rücken damit die Ausdauer schneller steigt)
,rennst zu einem hin drescht deine Leiste leer und nimmst nen Flakon,wenn deine Ausdauerleiste leer ist.Eigentlich solltest du so keine Probleme haben da sie dir höchstens ein Viertel deiner Lebenleiste zocken.Wenn du trotzdem Probleme hast aktievier noch Eisenfleisch.Havels Rüssi is deswegen wichtig ,weil sie ca.100 Balance hat und du so,wenn du zweihändig kämpfst, nicht von deren Atacken unterbrochen wirst.

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 20:36 von Bangling

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
danke werde es versuchen

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 21:43 von panferno33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)