neues trf (Transformers Kampf um Cybertron)

habt ihr schon vom neuen fall of cybertron gehört? wen ja was wisst ihr darüber freue mich auf eure antworten


addet mich mal mein name ist zwillenhannes21 (änder ich irgendwie noch in Jonitest um)

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 18:38 von Jonitest

8 Antworten

Ja davon habe ich gehört (Pappkopt_XD)es sieht nit schlecht aus aber man wird sehen was daraus wird.Hoffentlich wirds nit wieder so schlimm mit den Anführern wie in WFC 1.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 17:23 von siedewipe

jep und ich hoff das nicht wieder so ein omegasupreme typ kommt mit den man ewig kämpfen muss

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 18:21 von Jonitest

mein name:LuBonator. kannnnnst mich adden wenn du willst.hoffentlich würden fall of cybertron mehr spielen als 200-400

Antwort #3, 03. November 2011 um 07:23 von LuBonator

jep aber ich hoff auch das es neue waffen gbt

Antwort #4, 03. November 2011 um 19:20 von Jonitest

ja aber wen man mal so nachdenkt fällt mir keine neue ein.es gibt schon für eig. jeden anlass n waffe

Antwort #5, 09. November 2011 um 19:53 von Jonitest

in FoC stirbt glaube bumblebe :(

Antwort #6, 10. November 2011 um 16:10 von superman999

geht nicht das er stirbt weil er im film vorkommt und das spiel ist die vorgeschichte zum film

Antwort #7, 12. November 2011 um 09:26 von Jonitest

das spiel hat 0,000000000000000000000000000000000000000% mit bay's filmen oder TF prime zu tun KAPIERT das doch entlich D:< und bee stirbt wahrscheinlich, genauso wie soundwave -.-

Antwort #8, 03. April 2012 um 18:37 von Chaos-Master-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)