Ich brauche dringend Hilfe ! ---> RITTER DER NEUN ! PILGERFAHRT ! (Oblivion)

Also , erst mal Guten Tag ...

Ich habe probleme bei der Ritter der Neun . Ich habe alles ( -> Helm , Brustharnich , Handschuhe , Schild ) mir fehlen die Stiefel ich weiß wie ich es schaffe nur , ich weiss nicht wo ich diesen Schrein / Wegschrein ? finde . Ich bitte um ein Foto des Ortes.

2. Problem ich habe ausversehen gemordet , und jetz steht da :

Bete an den Schreinen der Neun um neue vergebung der Götter zu erlangen ? Muss ich alles nocheinmal machen?

Bitte um Foto wo alle Schreine vorhanden sind . Ich hatte mal eins nur ich habe es Gelöcht =7

Vielen Dank im Vorraus

Lg Kevin

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 13:37 von 456308620icq

10 Antworten

1.ja um die stiefel zu erhalten musst du mit dem geist sprechen der sie verloren hat.sammle von allen rittern genügend information bis die kartenmarkierung erscheint.

2.also ich denke du musst einfach an einem altar der kirche beten und wen das nicht hilft an einem wegschrein beten.

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 20:10 von Ollie

http://i143.photobucket.com/albums/r158/UncleSa...
http://www.imperial-library.info/maps/AGM_v1.2....
Du MUSST die ganze Pilgerfahrt wiederholen. Wer nciht hören kann muss halt fühlen!

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 22:04 von Mehrunes_Dagon

Thx..euch beiden

ich werd es nach beiden methoden probieren . Aber ich denke einmal beten reicht auch..oder keine ahnung werde ich sehen
thx..

lg kevin

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 10:49 von 456308620icq

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Achja Ollie ich hab alle angesprochen ueber alles die was wissen aber es funktioniert nicht sie geben mir nicht mehr Information muss man nicht genau nach reihenfolge wie es im Internet steht machen?


und der -> Pfeil geht nicht weg da steht ich muss wieder zurück zu den Neun in das Ghetto da kA Priorier der Neun oder so..?

Liegt der Schrein nicht neben so einer ferfallenen miene da is so ne frau die da immer pennt das ist aber ein Wegschrein is das schlimm ist es der Wegschrein Kynaraeth´s oder der SCHREIN ds Kynaraeth´s ?

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 10:55 von 456308620icq

nein die reihenfolge ist denke ich egal (ausßer natürlich der helm). die stiefel bekommst du an einem schrein (sieht aus wie ein daedra schrein also unter freiem himmel,kein wegschrein) da müsstest du eine frau anquatschen die dir sagt du sollt durch die wälder gehen.dann greift dich ein bär gegen den du dich nicht wehren sollst und dann öffnet sich ein tor.

also als ich ein verbrechen begangen hab musste ich nur das kopfgeld zahlen und fertig. kannst du die rüstung anlegen oder nicht?oder hast du kopfgeld?

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 13:45 von Ollie

ich hab kopfgeld 1000 oder so nein ich kann die ruestung nicht anziehen da steht du has mord begangen bete an den den schreinene der götter m buße zu erlangen

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 14:09 von 456308620icq

ja dann zahl das kopfgeld oder ins gefängnis. wens nicht funktioniert bete noch in der kirch sonst weiß ichs auch nicht aber das müsste es sein.falls du die graufuchs kappe hast musst du die natürlich auch ablegen

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 12:06 von Ollie

Ollie ich hab einfach die Ganze P.Fahrt gemacht und es hat geklappt ...WaAsS eIiIiNn WunDerRr ^^ aber jetz finde ich diesen behendi Shrine nicht also nicht den Wegschrein den normalen koenntest du oblivion starten dort hin gehen und die karte auf machen und iwie en screenshot machen und hierein fuegen ich finde den nicht ich stelle mich in die mitte vom Im.City und mache am ende der karte einen bewegungspfeil (

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 13:15 von 456308620icq

SO jetz hab ich ritter d. neun durch

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 10:58 von 456308620icq

zum glück hätte nämlich keine ahnung wie das funktioniert ;) sry das ich dich so verwirrt hab xp

Antwort #10, 28. Juni 2008 um 12:20 von Ollie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)