wie geht der weg in welt sieben bei dem geisterschloss (New Super Mario Bros.)

hallo!
ich habe ein problem und komme nich weiter ich bin bei welt sieben und weiß den weg beim 2. level also dem geisterhaus nicht!
da sind lauter türen und ich geh imer falsch und komm nicht weiter!
wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 13:45 von sandy08

2 Antworten

Hallo Sandy!
Ich werde Dir das Geisterhaus genau beschreiben. Du hast ja selbst gemerkt das es ein Labyrinth ist.
Zuerst werde ich Dir den Alternativausgang beschreiben.
Dann legen wir mal los:
Gehe in das Geisterhaus. Gleich zu Beginn siehst Du 4 graue Blöcke. Spring unter den ganz linken. Dann erscheint ein orangener Schalter. Betätige diesen und es erscheinen 5 Türen. Betrete die Tür rechts unten. Du gelangst so in einen Raum mit weißen tippenden Händen. Stell Dich am besten in die Mitte des Raumes und warte bis der tippende Finger über Dir genau auf Dich zeigt. Spring dann nach oben. So aktivierst Du einen unsichtbaren Schalter. Springe auf diesen und es erscheinen ganz rechts 2 braune schwebende Plattformen. Von den Plattformen aus gelangst Du ganz oben zu einer Tür. Nachdem Du diese betreten hast gelangst Du in einen Bereich mit einem blauen Schalter. Betätige diesen und die Münzen die sich dort befinden werden solide. Renne nun nach links. Oberhalb vor den 3 Münzen befinden sich graue Blöcke. Einer dieser Blöcke funktelt. Springe diesen von unten an. Aus diesem wächst dann eine Ranke empor. Diese mußt Du erreichen und emporklettern. So gelangst Du zu einer Tür und zugleich zum Alternativausgang.
Bei Problemen melde Dich bitte. Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 14:36 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo Sandy!
Jetzt werde ich Dir den Weg aus dem Geisterhaus zeigen.
Ich nehme Bezug auf meine 1.Antwort. Und zwar beginne ich bei dem blauen Schalter. Nebenbei werde ich Dir noch den Weg zur
3.Münze beschreiben.
Sobald Du den blauen Schalter betätigst, werden die Münzen "solide"; sie verwandeln sich in graue Blöcke. Nun heißt es die Beine in die Hand nehmen und so schnell es geht nach rechts rennen, denn so bald die Musik vorbei ist, verwandeln sich die grauen Blöcke wieder in Münzen und es heißt game over.
So gelangst Du zum Ausgang. Wenn Du den grauen Steinchen über der Tür zum Ausgang folgst, gelangst Du zur 3.Münze.
Hierzu bedarf es am Anfang etwas Übung.
Aber nach ein paar versuchen schaffst Du das mit Sicherheit.
Solltest Du noch Fragen oder Probleme haben, schreib bitte zurück.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 17:20 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)