charaktere ..? (Naruto Ninja Storm Generations)

doofe frage / doofes verlange ich weiß :D aber ich würd gern einen link haben oder generelle infos von euch ...welche charaktere bis jetzt bestätigt wurden...also welche definitiv spielbar sind..damit sind jetzt nicht hilfscharaktere gemeint..
danke im vorraus :))

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 19:29 von gelöschter User

26 Antworten

Naruto(PTS)
Sasuke(PTS)
Sakura(PTS)
Naruto
Sasuke
Sakura
Kakashi
Raikage A
Tsuchikage Onoki
Mizukage Mei
Tsunade
Yamato
Haku
Zabuza
Karin
Suigetsu
Kid Kakashi
Obito
Minato
Sage Naruto
Itachi
Kisame
Jiraya
1. Hokage Hashirama Senju
2. Hokage Tobirama Senju

also die sind als spielbare char auf jeden fall bestätigt. desweiteren wird es wohl auch die char geben die es in storm 1 und 2 gab

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 19:45 von gelöschter User

Lady_Mizukage

schon aber das was Nagato gemacht hat hat NICHTS mit Frieden zu tun gehabt!
Durch Danzós Aktion wurde Konoha beschützt und bis auf die, die Konoha angreifen wollten ist niemand zu schaden gekommen

Nagato hat fast alle Einwohner Konohas getötet nur um an Naruto ranzukommen

ich weiß ja was du meinst aber das was Nagato wollte war kein Frieden sondern Naruto!

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 20:39 von KakashiSakumo

ja aber er wollte ja naruto um mit seinem biju frieden zu schaffen

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
versteh schon ich bin halt zudem töten um an Frieden zukommen eingegangen

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 20:42 von gelöschter User

wo währe das Frieden gewesen -.-
die Leute hätten sich alle gegenseitig ausgelöscht da gebs kein Frieden weil es keine menschen mehr gebe -.-

man muss das nur mal mit den heutigen Menschen vergleichen wenn man denen so eine waffe geben würde die, die Kraft von Júbi hätte
die hätten keine Angst davor nein wo denkst du hin die würden sie benutzen um andere Staaten auszulöschen egal ob es unschuldige Kinder sind oder andere die würden vor keinem halt machen und alle umbringen
WO ist das Frieden?

außerdem sehe ich das immer aus der Sicht Konoha´s wenn dafür so viele UNSCHULDIGE Menschen sterben müssen ist das kein Frieden!

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 20:43 von KakashiSakumo

Nagato ist irgendwie voll das opfer.
Er hat sich von Madara ausnutzen lassen und am ende gemerkt das es falsch war.^^

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 20:44 von narutoyugiohfan

@naruto er war immerhin Madara/Tobi einer der mächtigsten Personen der kann die Menschen Locker umstimmen Nagato ist kein Opfer

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 20:45 von gelöschter User

außerdem muss ich als Konoha Fan nagato aus Prinzip hassen xD
meine Freunde sagen schon zu mir
ich hätte den Willen des Feuers *lach*
also irgendwie bin ich in der Serie voll in Konoha vernarrt eine Ahnung wieso^^

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 20:47 von KakashiSakumo

auch danzo hat opfer aus konoha auf sich genommen. und in unseren heutigen welt dienen solche waffen schon als abschreckung. ich sage nur die atombombe, seit ihrem ersten einsatz herrscht unter den großen mächten auf der welt frieden. das klappt also ganz gut, die wird ja auch nicht genutzt um alle auszurotten

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 20:47 von gelöschter User

freue mich schon auf den kampf mit konoha ^^

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 20:48 von narutoyugiohfan

aber nagato hatte doch auch eigene pläne.

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 20:50 von narutoyugiohfan

na ja Frieden würde ich das nicht nennen ballerman
ich weiß nicht ob du es schon gehört hast aber Russland baut schon seit Jahren an neuen Atom Bomben
sie haben wohl vor einen neuen Krieg zu beginnen
ich glaube nicht das die Aktion abschrekend war
sie hat den leuten eher gezeigt wie man seine gegner am besten vernichtet
jedes Land baut jezt im Geheimen an Atom Bomben wenn es zum 3 Weltkrieg kommen sollte, und der kommt davon bin ich überzeugt
werden sie nicht erst am Ende sondern gleich am Anfang Atom Bomben benutzen
es war ihnen damals egal und es ist ihnen heute egal wenn unschuldige deswegen sterben müssen

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 20:54 von KakashiSakumo

ich mag sowas wie Krieg nicht Kakashi schreib bitte nicht soetwas

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 20:57 von gelöschter User

aber wie gesagt klappt das bis jetzt sehr gut und auch nagato hat ja gesagt das die menschen irgendwann wieder die waffe einsetzen werden und dann wieder eine zeit des friedens ist. du kannst sagen was du willst wir haben zur zeit frieden und der beruht auch darauf das viele länder der welt einfach angst haben das die anderen genau solche waffen einsetzen. unter den großmächten dieser welt denke ich wird es ertmal keinen krieg geben da die meisten regierungen auf menschrechtn basieren. klar gibt es solche länder wie iran oder nordkorea die nuklearprojekte haben aber wenn sich da die gr0ßmächte zusammenschließen ist auch für die schicht im schacht. und russland entwickelt glaube ich zur zeit eher wasserstoffbomben

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 21:02 von gelöschter User

hallo bitte nicht über Krieg schreiben wäre nett

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 21:04 von gelöschter User

klar ich höre auf tut mir leid Lady_Mizukage

na ja ballermann kann schon sein aber wie ich schon sagte ich bin da sehr auf Konoha fixiert xD
ich habe eig. mit allen ein Proplem die Konoha schaden
bevor hier wieder Diskussionen aufkommen
die, die es getan haben! nicht die die es nur vorhaben xD

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 21:06 von KakashiSakumo

wie gesagt ist ja deine meinung und nagato ist auch nicht einer meiner lieblinge da ich selbst sehr konoha fixiert bin. aber seinen gedankengang kann ich nachvollziehen und interssant finde ich auch das masashi so eigentlich ganz aktuelle themen in seinem manga einbindet

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 21:08 von gelöschter User

jeder wird ja nicht aus Lust böse es gibt bestimmte hintergründe Rache,Liebe,beschützen anderer,Freundschaft

Antwort #18, 23. Oktober 2011 um 21:09 von gelöschter User

gibt bei naruto eigentlich keinen der grundlos böse ist

Antwort #19, 23. Oktober 2011 um 21:11 von gelöschter User

madara - weil er dachte die Senju würden ihn hintergehen und die Uchiha wollten ihm dabei nicht helfen und weil Hashirama Hokage geworden ist

Antwort #20, 23. Oktober 2011 um 21:14 von gelöschter User

ja klar seine Beweggründe verstehe ich auch

na ja villeicht Tobi wenn er jetzt doch nicht Madara sein sollte (villeicht)
dann mal sehen ob er einen Grund hat oder das einfach nur macht weil er die Welherrschaft haben will genauso wie Zetsu und Hidan bei Hidan weiß man es genau das er das einfach so macht und über Zetsu ist nichts bekannt
ich denke mal Kisame auch

alle anderen Akas: Kakuzu, Itachi, Konan, Sasori, Deidara usw..
hatten eine schlimme Kindheit

Antwort #21, 23. Oktober 2011 um 21:14 von KakashiSakumo

armer Kakuzu ,die verlangen das er den 1.hokage besiegt

Antwort #22, 23. Oktober 2011 um 21:16 von gelöschter User

und nagato^^

Antwort #23, 23. Oktober 2011 um 21:17 von narutoyugiohfan

sagen wir mal die die Kakashi aufgezählt hat XD aber Deidara?

Antwort #24, 23. Oktober 2011 um 21:18 von gelöschter User

ja aber das schlimmste fand ich das sie ihn danach so gequält haben :(
obwohl ALLE gewusst haben das man diese Mission nicht schaffen kann das wussten sie ganz genau und trotzdem haben sie ihn dafür gefoltert weil er es nicht geschafft hat :(

er hat alles für sein Dorf gegeben er währe für Taki Gakure sogar gestorben das ist ja das schlimme daran und so haben si es ihm gedankt :(
wie bei Sakumo

Antwort #25, 23. Oktober 2011 um 21:19 von KakashiSakumo

naja kisame ist in kirigakure aufgewachsen das ja das dorf unter dem blutnebel war also ob der so eine einfache kindheit hatte ist auch zu bezweifeln. gut hidan da haste recht da würde mir kein grund einfallen und bei zetsu glaube ich das der eh so irgendein genexperiment mist ist.
bei madara würde ich auch sagen das er ob nun gewaltsam oder freiwillig seinen bruder opfern musste und das ihn konoha und die uchias verstoßen haben. das wäre ein grund

Antwort #26, 23. Oktober 2011 um 21:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)