Wirklich dabei? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Gibt es die ganzen Shenrons, General Rilldo, Bido, Kibito, Galic und Zoonama wirklich?
Bei manchen davon könnt ichs mir ja vorstellen, zB.: Bido, galic, ice und nova shenron und omega shenron, aber bei den andern...?
Cool were auch general Rilldo aber ich kanns mir irrgent wie nich vorstellen. Was meint ihr oder wisst ihr dazu?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 19:43 von dragon77

4 Antworten

also von allen wo du jetzt gesagt hast DENKE ich ist nur OMEGA shenron dabei

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 19:45 von Name2009

Ich hätte viel liebr Nova und Ice Shenlong, die sind einfach so hammer.Aber der Slot dafür hat "Ginyu Goku" bekommen, das ist Ginyu in Gokus körper, der ist wirklich SOO nötig -.-

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 19:49 von Prototype2

Natürlich und beim nächsten mal gibts dann auch Frosch Ginyu mit dem ZUNGEN-KAMEHAMEHA

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 19:53 von Name2009

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich hass es einfach das die immer wieder die gleiche scheiße machen. erst kommt ein spiel wo es nur bis cell geht, aber dafür mit allen charakteren bis dahin. dann kommt wieder ein völlig anderes spiel raus wo bis boo geht, aber nicht mit allen charakteren bis dahin. dann kommt der zweite teil raus des völlig anderen games, und in dem gibt es zwar knapp alle charaktere mit bomben grafik, aber ohne story wieder ein reinfall. dann kommt das ultimative tenkaichi das sogar bis gt geht und wieder mit story ist und oben drauf mit geiler grafik, aber mit ultra wenigen charakteren. ich habs langsam satt leute^^ wenn die nur wenigstens, nur wenigstens leute nicht tausend verschiedene titel erfinden, sondern immer das nächste teil raus bringen.^^

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)