kommt bald die pokemon bunte edition raus (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 19:48 von robhei2000

12 Antworten

nein kommt aufjedenfall nicht

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 19:49 von pokemon-zoker333

ALLERHÖCHSTENS grau... aba auch erst Vieeeel später ... und nur vieleicht...
glaub nix was noch nich bestätigt wurd^^

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 19:50 von boobiman97

@robhei2000

Wie kommst du darauf das ne neue Edition Rauskommen soll?

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
er/sie hat das bei einem thread gelesen/gehört, aber davon wurde bisher NICHTS bestätigt...

ALSO, liebe user, bitte stellt solche fragen nicht mehr. die können nicht eindeutig beantwortet werden...

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 19:52 von knakrack16

die firm die pokemon gemahct hat sagte die alten pokemon kommen sowieso in keinem spiel mehr vor weil sie bemerkt haben das es viel zu viele gitb

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 19:54 von pokemon-zoker333

pfff...

646 pokemon sind doch nicht viele xD

ein remake wäre nicht schlecht ^^

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 20:07 von knakrack16

gamefreak hat bestätigt das KEINE der pokemon hauptreihen mehr rauskommen wird.
nur noch so mystery dungeon ,ranger...

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 08:43 von gelöschter User

oder solche schwachsinnigen spiele, wie das, das bald für den 3ds rauskommt.

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 12:37 von knakrack16

und gamefreak ist freilich unsere informationsquelle no1 oO

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 21:33 von Pyton_Kage47

und ncht zu vergessen, youtube ist eher weiter unten, als informationsquelle...

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 21:44 von knakrack16

es sollte pokemon mystery dungeon mit den pokemon aus schwarz und weiss kommen =D wie hammer das wäre (aber sollte auch ne andere story haben)

Antwort #11, 13. November 2011 um 16:44 von pokemon-zoker333

wo hast du denn das schon wieder gehört?

jetzt sag nicht youtube...

Antwort #12, 13. November 2011 um 23:20 von knakrack16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)