schwangerschafft. (Harvest Moon)

1.muss man werend der schwangerschaft sie auch gut behandeln?

2.habe ein spiel bug in dekt oder ist das normal?(hier der bug):
Ich habe drei kinder bekommen,weil ich die chwanger schafst anfang drei mal wieder hold habe,und der andere:meine ertewichtel sind hühner stalle weil ich einz auf einen gebaut habe und jetzt lauft da ei huhnerstall!

3.wie schenke ich menen kind geld?

Danke.

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 19:49 von simon64

2 Antworten

1. Du solltest nur darauf achten, dass sie ein rotes Herz behält. Ausserdem kannst du ihr mal Entspannungtee kochen. Darüber freut sie sich.

2. ka

3. Du musst in den Erntewichtelbaum gehen und bei Jet kannst du den Geldscheine kaufen, die kannst du den deinem Kind geben. Ich würde es aber erst in der letzten Stufe tun.

lg nulu

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 20:02 von nulu

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1.ok,mach ich.

2.was bedeutet ka?

3.erstenz,gut mach ich,zweitenz welcher schein were am besten geeignett der 1,000,000 oder der 10,000 schein?

danke

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 21:19 von simon64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)