Gute Teams für Rangliste-Spiel ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Suche gute teams für Ranglisten-Spiel koennt ihr mir welche empfehlen ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 19:52 von melet154

5 Antworten

ich denke das jeder mit denen Spielen soll mit dem er selber am besten klarkommt...
meine besten Teams sind:

Kakashi
Neji (Ausgeglichen)
Guy (Angriff)

Kakuzu
Hidan (Angriff)
Tobi (Ausgeglichen)

Hinata
Neji (Ausgeglichen)
Kiba (Angriff)

Choji
Hinata (Ausgeglichen)
Kiba (Angriff)

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 20:01 von KakashiSakumo

Naruto Eremiten-Modus
Sasuke Taka Angriff
Itachi Angriff

Dieses Team benutze ich immer und ich finde es echt gut

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 12:41 von PS3Zocker18

ich benutzte minato:tsunade angriff:itachi ausgeglichen schleuderst mit tsunnade dein gegner nach oben dann ultimatives jutsu also ich treffe dammit zu 85%

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 14:17 von Naruto_Vs_Sasuke

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Meine Teams bestehen aus folgenden Charakteren:

Sasori
Hidan (Angriff) und Deidara (Angriff).

Minato
Pain (Ausgeglichen) Hinata (Ausgeglichen).

Kiba
Hidan (Angriff) Chiyo (Ausgeglichen).

In Ranglisten Kämpfen, musst du immer darauf achten, das du wenn
möglich einen Ausgeglichenen Hilfcharakter im Team hast.

Mfg Lurong:)

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 18:36 von Lurong

Ich verwende gerne
Hidan mit tsunade blocker und itachi ausgeglichen
bis jetzt bin ich immer gut mit dem team gewesen und das beste darin ist das kein angreifer darin ist weil ich die noobig finde
(soll jetzt aber keine kritik an die spielweise anderer sein)

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 21:40 von NightElvedScoped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)