Quest (Monster Hunter Freedom)

Ich habe mir das Spiel gestern zusammen mit meiner psp gekauft und habe absolut keiine Ahnung wie man die erste Mission schafft ... also ich kille die Viecher und nehme das Fleisch aber dann schmeisst mein Charakter das Fleisch auf den Boden und ich weiss nicht wie ich es wieder aufheben kann?!...

Frage gestellt am 05. Oktober 2007 um 12:25 von Kevinski94

6 Antworten

du musch zurück in deine base un das zeug in dir ROTE BOX reinlegen des machsch auf 0 wen vor der kiste stehsch so isch des bei allen sammel quests viel spaß noch biem monster schlachten^^

Antwort #1, 05. Oktober 2007 um 12:41 von MHFZocker

okee aba wenn ich die Monster ausweide dann drpcke ich ausversehen Viereck und der Scheiss liegt aufm boden...

Antwort #2, 05. Oktober 2007 um 12:46 von Kevinski94

naja
aufheben kannst das fleisch leider nicht

Antwort #3, 05. Oktober 2007 um 20:33 von -Biohunter-

dann drück doch mit dem zeigefinger oder nimm aus der objekt box(BLAUE KISTE) wtzstein und leg die auf viereck(L-tastehalten und kreis oda viereck drücken um zu wechseln)dann kannste das fleisch nich aufm boden legen sondern schärfst nur deine waffe

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 21:55 von gelöschter User

wie kann man ausversehn viereck drücken und das mehrmals?

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 17:07 von Koiin

ganz einfach es gibt 3 möglichkeiten
1. Man mus ein krüpel daumen haben
2. man verwechselt die Tasten
3. Man hat spaß dran den knopf zu drücken

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 14:04 von Donngo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)