3 Fragen PVP und Starkes Wunder (Dark Souls)

1) Hab heute PVP gezockt alles schön und gut der Gegner hatte fast keine Hp mehr und habs geschafft ein Backstap zu landen, Mitten in der Animation fang ich kurz Feuer und werde weggedrängt worauf der Gegner sich umdreht und anfängt auf mich drauf zu hauen, was war das den?

2) Wieder PVP ich Joine zum Gegner, er setzt wohl ein Wunder ein und schon krieg ich permanent hohen Schaden ohne das ich was sehe geschweige er auf mich einschlägt.

3) Im Aschesee beim 2 Baum soll es anscheinend noch ein Wunder geben auf den Pilzen, wie gelangt man dahin? von oben seitlich auf die Pilze zu springen scheint nicht zu klappen.

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 20:15 von AnotherStory

4 Antworten

1) und 2) sind durch das Wunder Karmische Gerechtigkeit, sobald du einen Gegner verletzt bekommst du starken schaden, ein automatischer Konter sozusagen.

3) Dazu musst du rausgehen und am "Baum Weg" wo 1 Basilisk ist dich einfach runter fallen lassen in einen hohlen Baumstumpf.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 20:41 von siek

Danke für die schnelle Antwort und das mit dem Baum hat prima geklappt,

bei 2) muss ich noch hinzufügen nachdem er mich nun mehrere male getötet hat.

Er trägt ein Kristallschwert das blau leuchtet, scheint mir ein Zauber zu sein den man von Logan kriegt, das Schwert hält er hoch danach folgt eine kleine weisse Welle und ich krieg Permanent schaden ohne ihn auch nur berührt zu haben so bin ich auch gleich 3 sec nach dem aufstehen in seiner Welt tot.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 20:53 von AnotherStory

Hm.. kann gut sein das er das Schwert von Seath hat, das hat einen Flächen effekt wenn es beidhändig gehalten wird und man den R2 Angriff verwendet.

In dem Fall kann ich dir nur raten hinstürmen und sofort schlagen damit es unterbricht, oder falls du keine Reichweite zu ihm hast wegrollen so das er dich verfolgen muss, danach kannst du ihn ja aus der Nähe bearbeiten da er ja dann mit dem 2h Schwert deutlich langsamer ist.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 00:10 von siek

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
So heute was neues rausgefunden nachdem ich nochmals jemand getroffen hab,

Bei dem Schwert handelt es sich um das Stein Grossschwert und einem Glitch.

Wie der Glitch Funktioniert weis ich nun aber bin mir nicht Sicher ob man hier sowas Erzählen darf wie er funkt.
Bei dem Angriff kriegt man wirklich permanent Schaden und das auch wen der Angriff bereits vorbei ist, was sehr ... ist da 2 NPC draufgegangen sind -.-'

Das selbe funkt auch um seelenmasse Zauber zu spammen bzw sie so oft zu benutzen wie man will das gleiche mit anderen Wunder/Zauber

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 20:06 von AnotherStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)