lets play?! (Divinity 2 - Ego Draconis)

macht einer von euch ein lets play über divinity 2 der gerade höchstens den drachenturm erobert hat?! würde mich über eine antwort freuen und wie er bei yt heißt^^

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 20:39 von xD-Passi-xD

5 Antworten

Du könntest auch einfach fragen falls du irgendwo festhängst. Es gibt hier jemanden der sehr gut darin ist zu helfen...

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 17:00 von watchmen

Hallo =)
ich hab mal ne frage: ich bin jez an dem Turm von lovis oder so im trümmertal und ich schwimme die ganze zeit da drum rum und wenn ich ans land gehe kommen erstmal diese skelette und killen mich und wenn ich an dem tor zum turm bin is das verschlossen.Wie komm ich aus der situation raus und in den turm rein?Oder hätte ich diesen megatroll am anfang töten sollen? das habe ich leider erst nich hinbekommen und dann nichtmehr versucht.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 14:41 von Knighthunter036

Um in den Turm zu kommenm musst du über die große zerstörte Brücke gehen. An der Seite ist eine Leiter.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 17:02 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ich hätte ne nen super tipp für dich du gehst zu diesen troll und killst ihn du musst weglaufen und ihn mit zauber attacken angreifen wenn du ein Krieger bist musst du ihn mit bogen abschießen dann wenn der troll tot ist kannst du gegen die goblins kämpfen die da links sind du solltest Tränke haben und gute ausrüstung aber spar dein gold lieber auf irgend wann brauchst du es verkaufe alles unnötige in deinen iventar dann solltest du gegen die Banditen kämpfen die sind lvl 9 aber die solltest du hinkriegen du gehst denn weg gerade aus und kämpfst dann ereichst du irgend wann so nen händler der dich verarscht kauf bei dem nur tränke ! dann solltest du schon wieder zurück gehen und bist höhst verscheinlich lvl up das wars mit meinem Tipp.

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 09:07 von HelfervonDivinity

Such dir aktuelle Fragen und keine die schon jahre alt sind.

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 17:46 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)