Wann kommt eindlich die Demo (Naruto Ninja Storm Generations)

Wann kommt die Demo endlich?



























Tarnfrage @ Kakashi Auch wenn das alles stimmt was du sagst finde ich danzo trz bessch... da er mit orochimaru zutun hatte da er die Gene von Hashirame Senju hat./hatte^^

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 20:42 von Troutman

25 Antworten

ja, ist ja deine eigene Meinung XD du brauchst dich vor mit nicht zu rechtfertigen^^
ich finde das jeder das Recht hat selber zu entscheiden xD

ich hatte halt nur gehofft noch jemanden zu finden der ihn mag das ist alles^^
weil ich auch seine Fúton Techniken sehr cool finde^^

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 20:46 von KakashiSakumo

ich mag ihn das sag ich nur so, wir haben die selben interessen Kakashi XD

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 20:47 von gelöschter User

Wollte dir nur mal meine Meinung nahelegen xP

Ja die techniken finde ich auch ziemlich gut. (:

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 20:47 von Troutman

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
sry ich meinte das sag ich NICHT nur so

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 20:47 von gelöschter User

ist schon klar Troutman ich wollte auch nur Steit verhindern, hatten wir hier oft genug^^

stimmt Lady_Mizukage z.B Kakuzu xD und Mei mag ich ja auch^^

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 20:48 von KakashiSakumo

wie schon gesagt, ich mag ihn auch, war echt geknickt als er starb

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 20:49 von gelöschter User

um so geknickter bin ich wen das spiel nicht in deutschland erscheint xD hoffe ich mal nicht ^^

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 20:54 von narutoyugiohfan

Streit als ob wegen sowas doch nicht xP

Was ich gut fand als danzo starb war das man noch mal die vergangenheit von ihm gesehn hat denn danach habe ich sein denken besser verstanden.

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 20:55 von Troutman

wieso sollte es nicht in Deutschland rauskommen?^^
jetzt wo es schon angekündigt ist^^
wenn es ganz hart kommt kaufe ich mir die Japanische Version XD

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 20:55 von KakashiSakumo

da bin ich ganz deiner meinung kakashi ^^
hat vielleicht jemand lust naruto 2 zu spielen?

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 20:57 von narutoyugiohfan

Troutman du weißt gar nicht was so abging manchmal^^
in einem Forum wo ich angemeldet bin gibt es einen der hasst einen weiblichen Charakter so sehr das er sie nur noch Bi***
nennt wenn er von ihr spricht
das gibt regelmäßig Streit mit denen die sie mögen

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 20:57 von KakashiSakumo

und außerdem hat sich Hiroshi laut Interview gewundert wie gut sich die Leute im Ausland mit Naruto auskennen, da wird er es Recht hier Releasen,außerdem sagte er das sie versuchen Naruto auf der ganzen Welt gleichzeitig rauszubringen

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 21:00 von gelöschter User

Um welchen Charakter handelt es sich dort xD wenn könnte dieser Typ nur so hassen?

Ne aber mal im ernst ich denke nicht das ich wegen einer anderen Meinung so abgehen würde ab gut das ich es jetzt weiß das es manchmal wegen sowas Streit gibt. (:

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 21:01 von Troutman

das finde ich immer gut wenn es gleichzeitig überall kommt
mir hängt das gemecker von wegen "wieso haben die das und wir nicht" zu den Ohren raus

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 21:02 von KakashiSakumo

das wäre ja geil ^^
wäre ja auch unfähr wegen online modus ^^

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 21:02 von narutoyugiohfan

da hast du Recht narutoyugiohfan dann hätten die anderen schon viel höher Ränge^^

es ging um Sakura also ich mag sie aber der nicht er nennt auch Naruto regelmäßg weichei und schlappsch*** nur weil er versucht Sasuke zurückzuholen
er meint weil Naruto Sasuke hinterherrent ist er schwul oder so was in der Art...
typisch für ihn für ihn zählt nur Sasuke alle anderen Charaktere sind eh total scheiße

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 21:04 von KakashiSakumo

Hahaha was ein cooler typ ist bestimmt so um die 10 und hat gerade was in der schule von schwul.. gehört und beziecht das jetzt auf Naruto echt lächerlich.

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 21:06 von Troutman

dem typen geht es nicht gut
außerdem hat sich Sakura klasse weiter entwickelt sowie als iryonin als auch als ninja habt er chiyo - sakura vs sasori gesehen ,außerdem hat sie es geschafft sasoris komplexes Gift zu Analysieren

Antwort #18, 23. Oktober 2011 um 21:07 von gelöschter User

also eigentlich ist er 18 er düfte bald 19 werden aber das macht die Sache nicht gerade besser

er macht auch regelmäßig Japan runter und meint das es gut ist was passiert ist und er hofft das noch mehr Menschen aus Japan deswegen sterben
aber Anime usw..sieht er sich an dafür sind sie gut genug -.-

was auch sehr extrem ist die Synchronsprecher der Charaktere die er nicht mag sind natürlich total scheiße und nichts wert

Antwort #19, 23. Oktober 2011 um 21:08 von KakashiSakumo

na und man kann ja auch versuchen einen freund zurückzuholen auch wen man nicht schwul ist oder?

Antwort #20, 23. Oktober 2011 um 21:08 von narutoyugiohfan

ja, natürlich kann man das
aber wie ich schon sagte wenn man auf nur einen Charakter so extrem versteift ist und andere hasst dann kann man solche Meinungen schnell äußern >.<

Antwort #21, 23. Oktober 2011 um 21:11 von KakashiSakumo

ich will mal seine Stimme hören
quitsch quitsch

Antwort #22, 23. Oktober 2011 um 21:12 von gelöschter User

ich finde das macht ja naruto aus das er nicht aufgibt sasuke zu retten. selbst wenn er am ende dabei draufgehen muss

Antwort #23, 23. Oktober 2011 um 21:13 von gelöschter User

Der Typ ist lächerlich. Aber um mal zu den Synchronsprecher von Itachi zukommen fand ich das irre geil als ich ihn mal so gehöört habe alle müssen ihn ja jetzt mit Itachi verwechseln wenn sie ihn hören im Real Life xD

Antwort #24, 23. Oktober 2011 um 21:13 von Troutman

hobbylos
wenn mir ein anime nicht gefällt dann kucke ich in halt nicht und würde auch denen wo es gefällt den spaß daran nicht kaputt machen ^^

Antwort #25, 23. Oktober 2011 um 21:14 von narutoyugiohfan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)