Spielfehler?! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Mein Sim hat nen Freund und der ist zu ihr ins Haus gezogen. Es ist mir aber aufgefallen, dass die Bedürfnisse des Sims sich nicht verändern! Egal ob er isst, schläft oder so, es bleibt immer gleich. Wie kriege ich das wieder weg? Ich habe schon den cheat "ResetSim" eingegeben, aber es geht nicht weg! Bitte um hilfe!
Lg Kiira

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 21:09 von Kiira

4 Antworten

Mir fällt nur deinstalieren und wieder neu instalieren ein...

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 21:16 von Sonnenstern

hast du´s schon mal mit dem cheat "testingcheatsenabled true" versucht?
danach musst du mit gedrückter shift (pfeil hoch) taste auf den briefkasten klicken und dann auf "statistische-" und danach wieder auf "dynamische bedürfnisse" klicken. vllt. geht´s dann ja wieder, ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht was du jetzt machen kannst.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 21:17 von Rion

oder du teilst den haushalt auf (bei stadt bearbeiten) und lässt diesen "fehlerhaften sim" wieder einziehen. deinstallieren ist nicht immer gleich die lösung, manchmal muss man einfach ein bissel rumprobieren^^
viel glück :)

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 21:20 von Rion

ich hatte das ebenfalls . stadt bearbeiten , kurz aus dem haushalt entfernen und wieder damit verbinden . dann gehen die bedürfnisse wieder normal runter.hat rion schon recht.

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 23:18 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)