Wie kann man eine andere Firma zum Transport ändern? (German Truck Simulator)

Wie kann man sachen von der Firma Steinbruch sachen Traspotieren weil bei mir nur Transinet,Stocks...aber ich wolte auch einmal Bager und sowas von Steinbruch lagern.





DANKE!

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 21:10 von Justin2001

3 Antworten

Nach und nach,wenn sich dein Ruf steigert, wirst du auch E-mails von anderen Firmen bekommen,die ab sofort mit dir arbeiten wollen. Da ist auch als erstes ich glaub Steinbruch Dortmund dabei. Wenn du von denen 'ne E-Mail bekommen hast (kann auch ein anderer Steinbruch sein), dann fährst du dahin und holst dir 'nen Auftrag.
ABER: Bagger u.s.w., bekommst du nur durch Spezialaufträge, die dir ebenfalls per E-Mail zugeschickt werden. Es muss aber nicht immer sein, dass du zu einem Steinbruch gerufen wirst oder zu einem Steinbruch liefern musst... ;)

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 13:37 von simulator-freund

Auserdem ist dass so mit dem Bagger transport manchmal hast du auch nur 4 Stunden dafür Zeit.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 14:34 von Acros

Das reicht aber trotzdem aus, nur, dass du in der letzten Minute kommst... ;)

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 16:00 von simulator-freund

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)