Die 4 Slots + Kritische Attacken (Dark Souls)

Wie kann ich diese Wunder-Heilungen in den oberen Slot einfügen und benutzen, hab mich schon überall schlau gemacht, aber irgenwie werde ich nicht schlauer.

Und wie kann ich kritische Attacken starten, ich schaffe das nicht ich schleiche mich von hinten an, oder gehe hinter die Gegner, drücke R1 oder R2 aber es klappt nicht.

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 21:21 von Schmidei

5 Antworten

1) ganz einfach du brauchst einen Talisman für Wunder wie ein Magier den Zauberstab braucht.

2) R1 wen du hinter dem gegner stehst am besten ettwas rechts hinter ihm.

versuchs einfach mal Anvisieren und wen er vor dir steht, nah an ihm Links entlang zu laufen (Aus seiner sicht rechts)der Gegner dreht sich mit und wen er stehen bleibt und du dan fast hinter ihm bist R1 drücken, klappt bei mir jedenfalls oft.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 21:39 von AnotherStory

welchen Talisman und wie kann ich den einstzten, ich habe den normalen mal gefunden und erfülle die anforderungen, doch wenn ich R1 drücke kratzt mein Charakter sich am Kopf und mit R2 schlägt er damit zu (Genau das Gleiche passiert mir der Pyro Flamme).

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 17:07 von Schmidei

Vielleicht solltest Du in Deinem Ausrüstungsmenü die Wunder oder Zauber erst mal ausrüsten (Zauber einstimmen) ?!

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 17:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ach so, hab ich noch vergessen, Du mußt natürlich auch, wenn Du den Talisman in der Hand hast, noch am Steuerkreuz das entsprechende Wunder einstellen. Wenn Du nämlich die Pyromantenflamme in der Hand hälst und am Steuerkreuz die Heilung eingestellt hast, kratzt sich dein Char nur am Kopf !

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 17:48 von gelöschter User

Wie kann ich diese einstellen, im Objektmenü wenn ich benutzen drücken will ist diese Funktion durchgestrichen.

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 19:51 von Schmidei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)