naruto (Naruto Ninja Storm Generations)

auf youtube sieht man kleine videos wo man naruto ganz gelb sieht und mit der kette des rikudo sennin. was hat das zu bedeuten ? ich komm nicht mehr klar :s

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 21:24 von Jaapaan

25 Antworten

du meinst sicher dieses Bild
http://th01.deviantart.net/fs70/150/i/2011/084/...
das ist Narutos ganz neuer Kyúbi Mode
der Rikodúo Sennin Mode nennen ihn manche obwohl diese Bezeichnung noch nie im Manga gefallen ist
er kann jetzt Kyúbi kontrollieren und dann sieht er so aus^^

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 21:28 von KakashiSakumo

ja das ist er o.O
warum hat er denn diese kette ?

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 21:31 von Jaapaan

man kann doch die naruto folgen bis jetzt nur bis zu dem typen kucken der wo der falsche naruto war?

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 21:32 von narutoyugiohfan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich lese die Manga XD

die ist in dieser Form einfach dabei XD Masashi meinte mal er neigt dazu zu viel Schnickschnack an die Figuren zu zeichnen^^
Naruto trägt die Kette nicht wirklich das ist ein Teil des Siegels seiner Mutter die ihm geholfen hat Kyúbi unter Kontrolle zu bringen

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 21:34 von KakashiSakumo

das hat glaube ich mit dem neuen siegel zu tun das naruto gemacht hat um den kyubi zu kontrollieren

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 21:34 von gelöschter User

aaaaaaaaaaaah okaiii ich meinte jetzt narutoo wäre der ridudo sennin ohne hörner xD

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 21:39 von Jaapaan

das wird er villeicht auch bald xD

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 21:40 von KakashiSakumo

dazu muss er aber rinnegan erwecken und das würde ich dann schon seltsam finden

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 21:43 von gelöschter User

ja ich glaube auch dafür brauch er aber den rinnegan der er nicht hat oder ?

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 21:44 von Jaapaan

na ja ich meinte jetzt eher vom Charakter und der Stärke her xD
das Rinnegan muss nicht sein

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 21:46 von KakashiSakumo

da er entfernt mit den senjus ist und somit auch mit dem rikudo sennin dürfte er es können

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 21:46 von gelöschter User

Lol ich bin Kakashi Jahr des Hundes

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 21:47 von gelöschter User

na ja das fände ich aber sehr an den Haaren herbeigezogen
ich meine das die Uchihas das haben wie Madara ok
die sind die direkten nachkommen des Älteren Bruder
aber die Uzumakis sind nur ENTFERNT mit den Senju verwandt soweit das Rinnegan zu vererben fände ich doch etwas an den Haaren herbeigezogen
besonders für ein Kekkei Genkei

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 21:48 von KakashiSakumo

man was wisst ihr viel :o
von wo wisst ihr diese infos ?

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 21:49 von Jaapaan

sind jahrelange erfachung xD ^^

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 21:50 von narutoyugiohfan

ich bin 1993 geboren Lady-Mizukage xD ich bin Huhn/Hahn XD

Jaapaan Naruto ist mein größtes Hobby man kann sagen ich bin süchtig danach^^
ich bin ein kleines Lexikon^^ das sagt zumindest meine Beste Freundin^^

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 21:50 von KakashiSakumo

gleichfalls xD ^^

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 21:52 von narutoyugiohfan

das kommt davon wenn man nichtmal mehr seine Tapete sehen kann weil überall Naruto Poster hängen^^ und man jeden € für Fan Artikel ausgibt^^
*hust* die Schale musste ich einfach haben *hust* XD

Antwort #18, 23. Oktober 2011 um 21:53 von KakashiSakumo

Naruto ist der einzige Manga den ich schaue einfach genial auf rtl2 hatte ich dedectic conan geschaut
die Infos
-du muss Naruto Fan sein
-dich nicht so kindisch wie DB leute verhalten die hier andauernd nerven
-nicht bzw kein Naruto auf RTL2 schauen NarutoPedia
-den willen des Feuers XD

Antwort #19, 23. Oktober 2011 um 21:54 von gelöschter User

ahaha dann weiss ich schon wenn ich mal ne frage hab dann komm ich zu dir :b

Antwort #20, 23. Oktober 2011 um 21:54 von Jaapaan

@Kakashi war Tsunade nicht bei dir XD du hustest ziemlich stark

Antwort #21, 23. Oktober 2011 um 21:55 von gelöschter User

auch seit nun 10 jahren fan. und somit weiß man halt viel. ich wollte ja sagen das es schon irgendwie möglich wäre das er es bekommen kann oder zumindestens es kontrollieren kann aber ich glaube es selbst nicht

Antwort #22, 23. Oktober 2011 um 21:55 von gelöschter User

gerne Jaapaan ich helfe immer gerne XD

nee bis jetzt noch nicht xD aber Shizune ist sie gerade holen gegangen XD
ich muss auch kurz mal an die frische Luft den das soll gut sein bg^^

Antwort #23, 23. Oktober 2011 um 21:56 von KakashiSakumo

habt ihr alle den willen des Feuers ? XD

Antwort #24, 23. Oktober 2011 um 21:56 von Jaapaan

sry hab geschreiben das du kein Narutopedia schauen sollst war ein Fehler
narutopedia ist ne gute seite

Antwort #25, 23. Oktober 2011 um 21:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)