Bzgl. Bugs... (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ist das Add-On jetzt wirklich so verbuggt, oder ist das nur bei ein paar Leuten?
Denn bis jetzt hab ich nur Einzelne gesehen, die sich drüber beschwert haben.
Danke schon mal im voraus. :)

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 21:27 von drachenfan

5 Antworten

das ist bei jedem anders, nicht alle spiele sind vebuggt, aber wenn du pech hast ...

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 21:29 von Rion

Hey,
also wenn man das so hört frag ich mich echt was die alle haben, bei mir funktionierts richtig gut und ohne buggs.
Aber ist natürlich bei jedem anders (denke das hängt auch vom pc/laptop ab den man besitzt).

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 22:32 von DarkAngel333

bugs haben nichts mit dem pc zu tun . das neue add-on hat nur höhere ansprüche an deine grafikkarte , also würde ich das vorher überprüfen . ich habe alle erweiterungen , also auch eine menge bugs . mittlerweile gibt es 130 davon , also muß man schon ein paar hilfen ( Mods ) installieren um es spielen zu können.
ich habe auch keine probleme mit ET , aber mal abwarten was passiert wenn die stadt länger gespielt wird . meine freundin hat ab der 6. woche unheimliche laggs im spiel .
late night und lebensfreude finde ich schlimmer verbugt als einfach tierisch.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 23:13 von ruthybell

Hm, ok.
Dann wart ich doch noch lieber auf einen Patch.^^
Danke an alle für die Antworten. ;)

Antwort #4, 26. November 2011 um 08:38 von drachenfan

ein patch behebt meistens nicht das was schlimm ist , manchmal sogar das gegenteil und du hast noch mehr bugs. ich würde vorher im sims3.com forum nachlesen was andere für erfahrungen damit gemacht haben und mich dann erst zum aktualisieren entscheiden .
ich mache das immer so , deswegen habe ich den bug mit der schlechten laune auch nicht gehabt.

Antwort #5, 26. November 2011 um 11:24 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)