hi leute (Super Smash Bros Brawl)

hallo schon wieder diesmal hab ich 2 weitere fragen und die wären
1.also jetz be charactere freischalten was man dann genau machen kann weil zum bsp bei sonic steht das man 100 brawls usw machen muss aber im brawl kann ich den schon durch des durchspielen der story spielenalso was heist da jetz freischalten genau
2. ich bin jetz auf 85 % aber hab tabuh besigt muss mann alle trophöen oder so haben oder in höheren schwierikgeitsgrad umm 100% zu bekommen?

thx im voraus

aja nochwas ^^^wird voraus mit 1 oder2 rr geschrieben? also thx im vor(r)aus

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 21:35 von saTto

5 Antworten

1.es heißt du musst soviele brawls machen bis der charakter dich zu dem brawl herausfordert.dann musst du ihn besiegen wenn du das hast ist er einer deiner charakter wenn du verlierst hau er ab.aber nicht für immer dann musst du nur noch ein brawl machen und er ist wieder da und zwar so lange bis du ihn besiegt hast.
2.weiß nicht habe auch noch keine 100%.
3.hmm eigentlich bin ich in deutsch gut aber hier weiß ich das jetzt auch nicht.aber ich bin glaube 75% das es mit 1 r geschrieben wird bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
LG H1999

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 22:29 von H1999

1.in ssbb gibt es viele verschiedene wege einen char freizuschalten,
du kannst dir einen aussuchen :)

2.du musst jeden raum betreten (versteckte räume); stage schaffen; orangene würfel sammeln; und zu guter letzt die trophehen einsammeln

3.nur ein r (wenn du nit sicher bist tipps bei google ein oder in word dann weißte es)

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 23:13 von shadow3295

des is ja jetz schon unlogisc hwenn man die charactere schon spieln kann und dann noch mal was machen muss damit sie einem "gehören" und kann mir einer sagen wie die steuerung für clasic controller geht weil im handbuch stehen z.b. sachen wie pokemon wechseln oder item nehm net drin

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 20:13 von saTto

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
item nimmt man auf A und Pokemon wechseln auf DownB (Weiß nicht ob das so ist probier mal aus , weil ich habe GCC)^^

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 13:01 von gelöschter User

Wen auf der Karte im Subraum Emiser oder so eine Flage ist hast du da ürgendwas vergessen, wen so ein Punkt mit ner kronne ist oder sowas hast dus durch. Wen du auf der ganzen Karte nur punkte und keine Flage hast, hast du 100 Prozent durchgespielt.

Und ich glaub du must noch den höchsten Schwierigkeitsgrad machen. bin mir abber nicht sicher. Habs einfach mal auf Heftig durchgespielt^^.

Antwort #5, 02. November 2011 um 12:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)