rammus oder shen? (LoL)

i will mir als nächstes einen tank kaufen aber ich kann mich zwischen diesen beiden nicht entscheiden.
wenn würdet ihr mir eher empfehlen und warum?
danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 21:45 von benni5

5 Antworten

shen!°

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 22:08 von Shaker

Zuerst mal Rammus = Jungler, Shen = Lane.
Beides ordentliche Tanks, Rammus eher gegen AD-Teams, mit Shen kann man auch ein bisschen auf AP gehen. Finde persöhnlich beide gut, würde aber Ramuus empfehelen, weil die Ganks aus dem Jungle einfach böse sind :> .

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 22:37 von Herr_der_Ringe

Ich würde eher Shen picken.Ihn auf AP zu spielen ist nicht gut,da sein einziger DMG Spell der Q ist und der ist im Teamfight Energieverschwendung.Ein gut gespielter Shen kann ganze Spiele entscheiden,da Ulti und Massentaunt.Der taunt von Rammus ist Singetarget.Der von Shen ist auch ein guter escape.(Funktioniert ähnlich wie Flash).Auserdem ist Shen viel Stylischer und ist ein Ninja und hat damit eine geheime Passive.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 23:35 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
naja nix gegen rammus
Perfekter Tank gegen Ad champs und sein taunt is echt eklig
zwar nur single target aber man muss nich zielen wie bei Shen.

Bissal Ap auf shen kann nich schaden, korregiert mich wenn ich mich irre, aber skalieren seine beiden Schilde nich mit Ap?
Son Höllenzepter wär in dem Fall sicher nich verkehrt

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 19:26 von gelöschter User

Ich würde dir auf jedenfall rammus empfehlen da er einfach mit seiner ulti türme einreissen kann und sein schild eine riesige schadensreduzierung ist.Bei shen ist der taunt und der teleport ganz schön aber sonst macht er meiner meinung nach nicht so viel spaß.

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 22:19 von sudekiplaner01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)