Lösung für den Eid der Hexenkönigin (Dark Souls)

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Der Eid bei der Hexenkönig (nach Boss Quelagg) besteht der nur darin, Menschlichkeit zu opfern ?
wenn ja lohnt es sich ? bzw. welche Belohnung erhält man danach ?
hoffe ihr wisst was ich meine

thx
im voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 21:49 von Suiginto

5 Antworten

Der Chaos Eid ermöglicht dir nicht nur Menschlichkeit zu Opfern, du bekommst beim leisten des Eides zum einen den Chaos Feuerball, und sobald du 30 Menschlichkeit geopfert hast bekommst du den Chaos Feuersturm sowie die möglichkeit die Abkürzung zum Bed of Chaos, welches eine Lord Seele beherbergt.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 22:23 von siek

Oki herzlichsten Dank von meiner Seite. Wenn es nichts ausmacht hätte ich gleich die nächste Frage. Wo find ich den die ganzen Eid aufgelistet wenn es sowas gäbe ? Wenn Nein ... was muss ich beim Eid des schweigsamen Drachens machen ? Lohnt es sich den zu machen?

tut mir nochmals leid wegen den jetzigen mehreren Fragen

danke
im voraus :D

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 17:00 von Suiginto

beim drache bekommst du einen stein mit dem du einen drachenkopf bekommst und feuer speien kannst und ein drachenauge,imit dem kannst du in die welt von spielern die drachensteine besitzen um sie zu farmen wenn du sie besiegst!spende dem drache 30 drachensteine und du bekommst einen stein mit dem du einen drachen rüstung bekommst!

und zu den eids:
auf der seite werden alle trophys angezeigt,die ganzen eids und was du dafür erledigen musst stehen mit dabei!viel erfolg!

http://www.ps3inside.de/forum/trophy-guides/298...

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 20:57 von stormking666

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wooow wie nett von dir Stormking ... danke viel mals für die Seite ^-^ und danke hoffe ich schaffe alle :P XDD

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 10:23 von Suiginto

kein problem ;)

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 15:33 von stormking666

76