Sollte ich? (Pokemon Weiss)

Soll ich Libelldra in mein Team aufnehmen? Immerhin ist es mein Lieblingspokémon und vom Typ Drache.

Mein restliches Team: Metagross,Garados,Folipurba(Ja, mir war langweilig),Aeopteryx,Skelabra,

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 21:56 von kzbb

26 Antworten

Was ist der Zweck von dem Team? ^^

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 22:04 von kukshi-the-fox-returns_2

Kampf gegen 'nen KUmpel o.O
Der hat 2 Drachen Pokis! (Trikephalo 2x ) Der sagt das seien "DIE Glücklichen" xd.Weil eines männlich und das andere weiblich ist :D

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 22:08 von kzbb

Wenns dafür ist kannst dus schon machen finde ich ^^

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 22:18 von kukshi-the-fox-returns_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Meeeeeep <<<< kein spam

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 22:20 von gelöschter User



Episch

und ja mir ist lw

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 22:22 von gelöschter User

Mir auch ^^

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 22:26 von kukshi-the-fox-returns_2

Cool das noch eine Person on ist xD

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 22:28 von gelöschter User

Bin aber bald nicht mehr on :( Aber ich bin ja jetz on ^^

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 22:29 von kukshi-the-fox-returns_2

Ich bin auch nicht mehr lange on (Schule xDD)

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 22:31 von gelöschter User

Okami! Okami! Okami! <3 xD

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 22:32 von kukshi-the-fox-returns_2

Seit ihr hobbylos ? :-D

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 22:32 von kzbb

Nee also mir ist nur laaaaaaaaangweilig xD

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 22:33 von gelöschter User

Mir auch xD

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 22:35 von kukshi-the-fox-returns_2

Oooooooooooooooookaaaaaaaaaaaaaaaaaamiiiiiiiiiiii <3

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 22:36 von kukshi-the-fox-returns_2

@kzbb
Mal so ne Frage xP

Bist du Hobbylos? <<< Ist nur ne Frage

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 22:36 von gelöschter User

hmmmmmmmm ...,,,...,,,...,,,...,,,. ..,,,..,,,,,,,,...,,,...,,,...,,,

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 22:40 von gelöschter User

hobbylos ist hier GAR NICHTS kzbb...
ich erinnere dich nur ungerne an die threads davor...

um auf deine frage zu kommen, mehr als verlieren kannst du mit diesen team nicht. wenn du aber weißt, er wird zwei trikephalo haben, solltest du dich gut dagegen rüsten. nimm statt libelldra ein knakrack, außer wenn uber nicht erlaubt sein sollten (was ich bezweifle) dann nehme libelldra. denn ein boden pokemon schadet auch nie. oder du kannst auch gleich ein trikephalo nehmen. bleibt deine entscheidung.

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 22:40 von knakrack16

ich glaube das wars...

Antwort #18, 23. Oktober 2011 um 22:59 von knakrack16

Alles, was effektive STAB-Attacken gegen Trikephalo hat UND nicht schwach gegen Drachen-Attacken ist, wäre empfehlenswert...

Antwort #19, 23. Oktober 2011 um 23:16 von gelöschter User

also wäre ein eis pokemon wie snibunna nicht verkehrt...

Antwort #20, 23. Oktober 2011 um 23:23 von knakrack16

...auch, aber ich bin mir ziemlich sicher, der Typ mag Feuer-Attacken...
Daher würde ich ein Kampf-Pokemon bevorzugen...

Antwort #21, 23. Oktober 2011 um 23:28 von gelöschter User

stimmt, da könnten eis pokemon sogar ein gefundenes fressen für den sein ^^

Antwort #22, 23. Oktober 2011 um 23:32 von knakrack16

Besonders Snibunna OHNE Eishieb...
Und selbst mit...

Antwort #23, 23. Oktober 2011 um 23:34 von gelöschter User

von mamutel ganz zu schweigen...

wie berechenbar drachen pokemon doch sein können ^^

hast du lust die frage zu closen?

Antwort #24, 23. Oktober 2011 um 23:36 von knakrack16

hier war doch eine antwort, wenn ich mich nicht irre :S

Antwort #25, 24. Oktober 2011 um 12:34 von knakrack16

weiß ich auch nicht mehr

Antwort #26, 24. Oktober 2011 um 12:35 von knakrack16

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)