kann man auf narutopedia auch vids anschauen ? (Naruto Ninja Storm Generations)

frage oben

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 22:00 von Jaapaan

25 Antworten

Soweit ich weiß nicht.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 22:01 von Troutman

nope.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 22:04 von gelöschter User

okaii danke

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 22:04 von Jaapaan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
leider nicht aber wenn du ein Video zu etwas bestimmten haben willst sag bescheid^^

übrigens die Frage mit der Abzocke ect...war vom Wortlaut genau das selbe wie ihn die Faker immer benutzt haben
also entweder war es wieder ein Faker oder ein DB Fanboy der nicht aktzeptieren kann das wir Naruto mehr mögen...

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 22:47 von KakashiSakumo

da er wie ich schon erwähnt habe beim db-game erzählt das naruto besser ist, wird es wohl der faker sein

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 22:51 von gelöschter User

wünsche euch allen einen schönen abend und gn8.

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 22:52 von narutoyugiohfan

das machen sie immer so sie erstezten im Text einfach nur die Namen der Games weil sie wollen das sich die Naruto und die BD Fans untereinander streiten
die sind echt sowas von Arm

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 22:52 von KakashiSakumo

auf so eine dumme idee muss man erst mal kommen xD ^^

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 22:53 von narutoyugiohfan

ja dem ist halt öde und dabei ist es ja geschmackssache was einem gefällt. mir gefällt beides und daran wird sich auch nichts ändern

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 22:54 von gelöschter User

na ja aber ich finde das die auf den DB Seiten auch sehr dämlich sind (nichts gegen dich Ballermann weil du ja beides magst) aber die, die nur DB mögen die machen Naruto total runter von wegen Kinderscheiße usw...
ich finde das echt unter aller sau das die, die Meinung anderer nicht akzeptieren können
ich meine ich mag DB auch nicht aber deswegen mache ich es nicht gleich runter -.-

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 23:02 von KakashiSakumo

ich verstehe auch nicht wieso man Naruto und DB immer miteinander vergleichen muss das sind zwei völlig Unterschiedliche Serien

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 23:03 von KakashiSakumo

ah ignoriert dieses stück holz wenn er kein leben hat dann hat er pech gehabt wieso sollten wir drauf reagieren damals bei storm 2 gab es auch streitigkeiten zwischen db und naruto doch das ist vorbei da wir alle meinten selbst die von db games meinten geschmackssache und nun sollen wir wegen einen idioten wieder streiten darauf fällt doch keine rauf xD

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 23:04 von cyote_starrk

na ja keiner bis auf die DB Leute eben ich habe mir mal ihre Seiten angeschaut und bei jeder Frage wo Naruto vorkommt machen sie die Serie total nieder
von wegen Goku könne Naruto mit einem Schlag umbringen und so einen Müll
ich kann dazu nichts sagen da ich DB wie gesagt nicht mag und daher auch nicht ansehe aber ich finde es einfach echt Arm wenn Leute die Meinung von anderen nicht akzepieren können

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 23:09 von KakashiSakumo

jo das stimmt plus mann kann die beiden serien nicht untrescheiden da erstens bei DB die characters ki attacken einsetzten mit denen sie planten zerstören können desswegen denken sie das wie naruto wo sowas nicht möglich ist scheiße ist da sie nur DB gesehen habe und das heftig war und jetzt sind sie bessesen von solchen fähigkeiten das sie anderen animes scheiße finden zu schwache leute usw

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 23:10 von cyote_starrk

vergleichen meine ich nicht unterscheiden ^^

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 23:11 von cyote_starrk

ist auch meine meinung das das unterschiedliche serien sind. hab nie den vergleich der beiden verstanden. das einzige was man noch vergleichen kann ist der kommerzielle erfolg. sonst aber nichts. viele vergleichen ja auch fairy tail mit one piece, versteh ich persönlich auch nicht.

sind aber nicht alle db-leute so. vor allem leute wie ich dei beides mögen. gibt aber überall fanboys. gibt auch sicher narutofanboys die dann behaupten wie scheiße db ist

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 23:11 von gelöschter User

klar da hast du Recht
ein Punkt bei Naruto war bei denen ja auch das Reden
das ist angeblich ganz schlecht...
sowas nennt sich Story xD
das sind sowieso nur kleine Jungs ca. 13 Jahre die eine Story in einer Geschite eh nicht verstehen sondern sich nur freuen wenn sich die Charaktere kloppen
klar können die Naruto Charaktere keine Planeten zerstören aber darum geht es in Naruto ja auch gar nicht deswegen meinte ich ja auch das man die beiden Serien nicht vergleichen kann
mal davon abgesehen das wenn man die eine Serie nicht bis zum Ende geschaut hat man nicht weiß wer gewinnen würde
Tobi z.B kann die ganze Welt unter ein GenJutsu stellen...

das soll jetzt auch nicht für alle DB Fans gelten nicht das ihr das jetzt denkt nur für die, die Naruto so dumm machen nur weil ihnen DB mehr gefällt

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 23:14 von KakashiSakumo

Fairy Tail und OP werden verglichen weil sie beide von den Zeichnungen her sehr ähnlich sind (die beiden Mangaka hatten den selben Lehrer) und weil Natsu und Ruffy sich sehr ähnlich sind...
obwohl ich den Vergleich da auch nicht verstehe Ballermann da hast du Recht

natürlich gibt es auch bei Naruto Fanboys das Richtet sich genauso an die wie an die DB Fanboys wie ich schon sagte ich mag DB auch nicht aber deswegen mache ich es nicht gleich nieder

das ist das selbe wie PS3 vs XBox
ich habe beide Konsolen und beide haben Vor und Nachteile

Antwort #18, 23. Oktober 2011 um 23:17 von KakashiSakumo

naja klar animes sind manchmal identisch aber trozdem unterschiedlich xd

ah ja was sind eure top 5 lieblings animes?

meine sind
Fairy Tail
One Piece
Naruto
Dragonball
Hitman Reborn!

Antwort #19, 23. Oktober 2011 um 23:20 von cyote_starrk

also wäre jetzt auch käse wenn es bei naruto leute gäbe die planeten zerstören könnte. das würde ja so gar nicht passen. bei db ist das geil gemacht aber soll auch dort bleiben. ich find es gerade klasse das es unterschiedliche themen hat
naruto sind halt ninjas
one piece sind es piraten
db sind es halt außererdische krieger
fari tail hat magier
um mal meine lieblingsmangas auf zu zählen. und gibt noch zig tausende ander mangas die wiederum zig tausend themen haben

Antwort #20, 23. Oktober 2011 um 23:20 von gelöschter User

hier bitte ich habe eine Top Ten meiner
Manga/Anime Serien



da ich nicht genau weiß ob das Video auch geht schreibe ich sie nochmal auf xD

10. Für immer mein
9. Eden of the East
8. Inuyasha
7. Fairy Tail
6. Yu-Gi-Oh!
5. Death Note
4. Detektiv Conan
3. Wolfs Rain
2. Black Butler
1. Naruto/Naruto Shippúden XD

Antwort #21, 23. Oktober 2011 um 23:24 von KakashiSakumo

ach verdammt quetscht mal irgendwo noch Ouran High School Host Club dazwischen das habe ich ganz vergessen XD

Antwort #22, 23. Oktober 2011 um 23:26 von KakashiSakumo

achso ^^
hab zwar schon über 100 animes geguckt jedoch finde ich die 5 oben gennanten am besten mit Detektiv conan inuyasha yugioh das normale und rave master^^

danke ^^
ne das vid ging nicht ^^

Antwort #23, 23. Oktober 2011 um 23:27 von cyote_starrk

dachte ich mir schon XD deswegen habe ich es aufgezählt^^

Antwort #24, 23. Oktober 2011 um 23:32 von KakashiSakumo

so ländersperre umgangen. mir hat das video gefallen und viele der sachen habe ich gesehen oder gelesen

Antwort #25, 23. Oktober 2011 um 23:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)