Panzer zerstörung (Sniper: Art of Victory)

Ahoi zusammen, evtl kann mir ja einer bitte nen tip geben, wie man bei der Mission 7, die 3 Panzer zerstörren kann?Dabei habe ich nur die sniper waffe- mg-Pistole und nen Messer... k.a wie ich damit nen Panzer ausschalten kann :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 16:18 von Mr-dpd

8 Antworten

probier mal ob du auf den Tank am Panzer schiessen kannst...
sollte dann schön krach machen^^

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 13:01 von heitmaster

Schiesse auf die 2 Panzer die nebeneinander stehen...
Die Funkantenne ist ober dem Tank.(zu Orientierung)
Den 3 Panzer kannst du nich zerstören ...brauchst auch nicht

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 09:50 von hans1120

Dieses Spiel ist ja auch so gaaaaanz ohne Fehler.
Ihr könnt hier auch mit dem Messer weiter kommen.
Kein Witz!
Robbt zu den 2 nebeneinander stehenden Panzern, kriecht von hinten unter den jeweiligen Panzer und siehe da - er wird durchsichtig und man sieht die zwei Insassen!
Der Fahrer kann nicht verletzt werden, aber wichtiger: Der Kanonier. Einfach mit dem Messer - AAAAH und tot...
Das man aus der Schlucht abhauen soll, erfuhr ich dann, als ich ungestört auf einen der Panzer springen konnte...
Bei der Übersetzung der Missionstexte wundert mich so ein Bug echt nich!

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 17:31 von TheUnbeleavable

Wow.Das habe ich auch nicht gewußt.
Muß ich mir unbedingt merken,wenns soweit ist

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 21:48 von leopard1

ja das spiel ist leider echt ein wenig traurig geworden, klang am anfang so gut... naja, du wirst noch mehr solche "möglichkeiten finden" ;-)

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 00:34 von heitmaster

Jaa.Habe ich auch schon gemerkt.Ich dachte,was für ein tolles Spiel.Doch gleich am Anfang merkte ich,was ich da für einen Schwachsinn gekauft hatte.Das Spiel ist von der Grafik her sehr schwach.Man bleibt an jedem kleinen Felsen oder Ast hängen und der logische aufbau ist auch nicht grade das wahre.
Ich habe das Problem jetzt,( nach dem 6en Level glaube ich) Das ich
mit dem Scharfschützen nicht weiterkomme,den ich in Stalingrad erledigen muß.
Ich komme einfach nicht auf meinen "Scharfschützenpunkt" Da muß man nämlich eine Leiter hoch und das Handzeichen (für Leiter erklimmen) erscheint nicht.

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 07:57 von leopard1

Nein Du musst keine Leiter hoch.Den bekommste auch so von unten.Mich hat auch die Graphik geärgert.Den wenn ich auf einem Felsen liege kann ich alles sehen.nehme ich aber das Zielfernrohr dann ist Schluss mir sehen.Das Spiel hat einige Fehler,aber sonst,Story recht gut.

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 05:22 von ottoblindmaler

der letzte beitrag ist über 3 jahre alt... ich glaub das ist schon geklärt ;)

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 11:04 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper: Art of Victory

Letzte Fragen zu Sniper: Art of Victory

Sniper: Art of Victory

Sniper: Art of Victory spieletipps meint: Der Zweite Weltkrieg, Ort unglaublicher Schandtaten. Virtuell reiht sich mit diesem Spiel eine weitere dazu. Spaß macht so etwas nicht!
35
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper: Art of Victory (Übersicht)