krater (DBZ Ultimate Tenkaichi)

gehen die IMMER nach den sequenzen weck?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 22:08 von adda199504

25 Antworten

Die bleiben^^
Also die Fetten^^

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 22:10 von UltimateGoku22

aso weil in vielen videos wenn z.b son-goku n kamehame ha feuert und es sonne schleifspur hinterlässt id die auch immer sofort weg deswegen dachte ich die sind immer nur für 3 sek. da

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 22:13 von adda199504

Nein, wenn man Kamehameha, FInal Flash und sowas macht bleiben die dicken Krater für immer.
Wenn du z.B. KI_Kugeln wirst, dann gehen die Schäden nach 2 sec weg, aber die von ner Kameha oder ner Genkidama (Also ein Loch, ein richtig fettes Loch) bleiben dann bis das Spiel vorbei ist.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
aso aber zb ne genkidama oder final flash kann man nur als ulti benutzen und ultis kann mann doch nur benutzen wenn der gegner rote energie hat oder?

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 22:16 von adda199504

Ja, aber wenn man 5 vs 5 spielt, dann bleibt der Schaden von der ersten Ultimate ja ^^

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 22:17 von gelöschter User

Angenommen du spielst gegen einen Freund 5 vs 5, dein erster Spieler ist Goku und der von deinem Freund ist Vegeta.Dann ist z.B. Vegeta im roten Bereich und du hast die Anzeige voll, dann machst du Genkidama.Dann ist der Planet nur noch schrott, aber dann kommt der nächste Chara, und der Schaden von der Genkidama bleibt bis alle 5 tot sind

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 22:19 von gelöschter User

achja daran hab ich jets garnich gedacht :)

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 22:20 von adda199504

ultis kann man auch einsetzen wenn du selber rotes leben hast hab ich bemerkt ^^

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 22:21 von perfect_cell

und anfangs dachte ich eher an die kleinen jrater die von einem kamehameha entstehen und nich die erdexplosions krater hehe

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 22:21 von adda199504

Ja also sobald der rote Bereich erscheint, egal bei welchem Spieler, können beide Spieler die Ulti einsetzen.Sie brauchen nur diese komische Anzeige voll zu pumpen :D

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 22:22 von gelöschter User

das wusste ich auch nich das is cool . aber was ich schade finde is das mann die ulti nich konntern kann z.b wenn beidde die ulti können das mann dann damit anstreiten kann:)

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 22:24 von adda199504

Hä ? Doch klar, wenn du Super kamehameha machst, muss dein Freund nur die KI Anzeige voll haben, dann klickt er Dreieck und kann mit Galick-Ho kontern.
Wenn ich mich jetzt nicht irre, aber ich mein, das schon gesehen zu haben.

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 22:26 von gelöschter User

ja dass stimmt ^^

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 22:27 von perfect_cell

aso ich mein nehmöich hier bei spieletipps gelesen zu haben das man das nich kontern kann aber wenn ja dann wär das voll coooooool:)

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 22:27 von adda199504

Die meisten sind gar nicht richtig richtig gut informiert ^^
Und wenn du bei Gameplay Videos ganz genau achten würdest, würdest du das alles auch schon bemerkt haben =)

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 22:29 von gelöschter User

hehe mit apsicht in roten berich gehen das die ultimate geht wäre geil naja dann mußte die schon 25 schaden machen oder so xd.

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 22:30 von ssjgoku

haha genau du lässt dich verprügeln :P

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 22:31 von perfect_cell

Aber dann müsste man den auch verprügeln, um diese Anzeige komplett zu füllen.Erst dann kann man R3 klicken und den Gegner killn ^^

Antwort #18, 23. Oktober 2011 um 22:32 von gelöschter User

tut mir leid .
und ja ich hab schon gemerkt das viele nich so gut informiert sind ;) .
aber di cpu´s konternn allgemein nich soviel bei den gameplays die ich gesehen habe und vorallem keine ultis :)

Antwort #19, 23. Oktober 2011 um 22:32 von adda199504

HMM... stimmt XD ich mach einfach den gegner rot R3 und tschüs XD

Antwort #20, 23. Oktober 2011 um 22:33 von perfect_cell

Jaa liegt daran das der CPU denk ich mal meistens auf Normal eingestellt war, man kann ja auch auf Sehr Schwer umstellen.Aber gegen einen Freund ist es dann sowieso noch viel mehr härter xD

Antwort #21, 23. Oktober 2011 um 22:33 von gelöschter User

ich hab gesehen wie brolys löschkanone mit omegas minus-energieball gekontert wurde ^^

Antwort #22, 23. Oktober 2011 um 22:35 von perfect_cell

ja und geiler wenn der fight mehr abgeht :)

Antwort #23, 23. Oktober 2011 um 22:36 von adda199504

Achja genau !
Da hast du den Beweis @adda !
Da hat perfekt_cell recht, in diesem Video macht Broly Ultimate Attack und Omega kontert mit seiner Ultimate^^

Haha, jetzt kannst du dir 100% sicher sein :)

Antwort #24, 23. Oktober 2011 um 22:37 von gelöschter User

oh cool ^^
thx für den beweis :)

Antwort #25, 23. Oktober 2011 um 22:42 von adda199504

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)