2 Fragen (WWE '12)

1: Was ist das für ein Attribut dieses Adrenalin ? Was bringt das eig weil ich sehe grad so schwache Wrestler haben viel Adrenalin und starke haben wenig ... ich frag mich was das für ein Att ist ?

2.Ich hab mitbekommen dass man den Superstars ihre Att verbessern kann dass aber was kosten würde und ich verstehe das nicht mit den Kosten ... Was für Kosten sollen das sein ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 22:14 von JohnCena7

3 Antworten

1. Adrenalin brauchst du um zu rennen in diesem game ich denke wenn du viel davon hast kannst du länger rennen als wenn du weinig hast (ich weiss nich ob das alles war für das adrenalin zuständig ist)

2.weiss ich nicht obs stimmt, aber wenn es stimmt, denke ich es wird als dlc dabei sein.wenn nicht, erstmal Zack Ryder und David Otunga verbessern (die könnten wenigstens beide BESSER sein als Beth Pheonix, oder nicht)

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 14:15 von BurnBust

genau man hahaha otunga ist der eigentliche grund warum ich die wrestler gern verbessern könnte der ist ja noch schwächer als santino und überhaupt die diven hahahah ... und thx für antwort ... jetzt raff ich auch wraum die schwachen und kleinen Wrestler alle mehr adrenalin haben ;)

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 21:27 von JohnCena7

aber was meinst du das wird als dlc sein falls es stimmt ... was soll das heißen als dlc ?

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 01:58 von JohnCena7

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)