Das Level/Leveln (Crisis Core - FF7)

Ich habe mir das spiel gestern für meine psp bestellt und schonmal in foren und hier bei spieletipps meinungen usw angeschaut und da habe ich gelesen das man mit zufall oder so gelevelt wird, jetzt meine Frage/n:

1. Kann man auch wieder runtergelvlt werden (z.b von lvl 2 auf 1 runter) ?

2. Wie funktioniert das lvln ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 22:22 von -Vaan-

4 Antworten

Runterleveln geht nicht, das ist auf jeden Fall ausgeschlossen. Außerdem fängt man auf Level 6 an ;)
Das Leveln ist allerdings seeehr eigenartig und GANZ ohne System, zumindest ist es nicht entschlüsselt.
Es gibt die sogenannte DBW, das sind drei Bilder oben in der Ecke. Die drehen sich, und wenn sie anhalten, sortieren sie sich völlig zufällig. Dann geben sie Zahlen an ... und bei drei Mal 7 steigt Zack im Level auf. Zwar brauchst du dazu einen bestimmten Erfahrungswert, aber du levelst nicht automatisch. Es kann passieren, dass du ewig nicht levelst, im Gegensatz dazu kannst du auch mehrere Male hintereinander im Level aufsteigen.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 16:14 von gelöschter User

ok danke, ich hätte noch eine Frage, und zwar:

ist das angrifsystem wie bei FF12 also das man angreifen, magie usw auswählen muss und dan ein paar sekunden ladet bis die charakter angreifen ?

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 16:24 von -Vaan-

Nein, das sind "Echtzeitkämpfe". Es ist schon mit Kommando auswählen, aber man muss halt nicht warten, bis man dran ist.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 17:56 von gelöschter User

ok Thx für die Antworten

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 18:51 von -Vaan-

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr