alle helden? (FF 12)

werde ich wirklich alle helden benötigen oda reicht es wenn ich nur 3level?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 22:33 von Shinn94

4 Antworten

ich würde dir zu empfehlen alle 6 zu leveln weil wenn du so weit wie ich bist (kämpfe gerade gegen yiazmat (stärkstes Monster im spiel 50mio. TP(!) da musst du 6 gut gelevelte haben um das zu überleben am anfang vllt noch nicht aber später ich sag mal so ab megakristh empfehlen sich 6 gute charaktäre weil wenn du selbst auf level 99 bist kannst du deine erste besetzung (wenn du nur eine levelst ) gegen die stärksten gegner des spiels antreten lassen weil wenn du mit lvl 60 charaktären dann deine 2 be´setzung hast dann fressen dich monster wie yiasmat zum frühstück! also ich rate dir level alle 6

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 09:14 von AllvstheWorld

Eigentlich reichen 3.
Ich hab das Spiel auch schon im Solo durch, wo ich nur mit Vaan gespielt habe.
Habs bis Endgegner durch und den besiegt. Hab sogar 10 Esper im Solo geschafft. 2 hol ich mir noch.

Allerdings würd ich dir auch empfehlen alle 6 zu Leveln, falls du FFXII zum ersten mal spielst.

Ich bin beim ersten mal auch öfters ko gegangen. Da war es gut, das alle 6 gelevelt waren.

Wenn du das spiel aber 1 mal durch hast und schon so einige Tricks kennst, dann kannste auch mal mit 3 Leuten oder Solo durch spielen. Oder ne andere Challange, wie die 122333 Challange, wo alle auf niedrigstem Level bleiben.

Beim ersten mal, sollteste aber alle Leveln.

Und AllvstheWorld hat recht, wenn er sagt das manche Gegner echt hart sind. Kannst zwar Yiasmath auch im Solo schaffen, aber mit 6 Leuten ist es erstmal besser und schon hart genug.

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 11:20 von linao

hmm ok ab hab 3 jetzt auf 40die anddren sind 18 lust dazu hab ich eig net

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 18:38 von Shinn94

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Als ich das Spiel zum 1 mal durchgespielt habe, da habe ich auch nur 3 gelevelt nämlich Vaan,Balthier und Basch (als basch noch nicht da war habe ich fran mit gelevelt).

Den es hat vorteile nur 3 zu leveln, z.B. das du diesen 3 eine bessere ausrüstung kaufen kanst da die ausrüstung immer teuerer wird und man ja nicht unendlch Gil hat.
Und bei Bosskämpfen hatte ich als ich das 1 mal gespielt habe schon Probleme gehabt Vaan Balthier und Basch auf das passende level für die Bosskämpfe zu bringen und ich denke es wird noch länger dauern alle 6 auf das passende level zu bringen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 18:21 von -Vaan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)