frage (Modern Warfare 2)

bin prestige 10 habe 10 plätze frei ich woollte fragen welche waffen combos ich benutzten soll also welche waffen.habe nur snipers ump und acr mit rpg-7 und spast12.und welche pisole akimbo ist am besten

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 22:45 von Naruto_Vs_Sasuke

11 Antworten

meine top 4 klassen
sind:

AK-47 Schalldämpfer
Spas.12 Magazienerweiterung

Fingerfertigkeit Pro
Eiskalt Pro
Kommando Pro


TAR-21 Schalldämpfer
Desert Eagle Akimbo

Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ruhigehand Pro


RPD Griff
Desert Eagle Akimbo

Fingerfertigkeit Pro
Eisklat Pro
Ruhigehand Pro



UMP.45 schalldämpfer
Modell 1887 Akimbo

Marathon Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro

mit jeder der klassen habe ich mindestens eine nuke geschafft


Die beste pistole im Akimbo ist meiner meinung nach die Desert Eagel wie du vielleicht schon gemerkt hast an meinen klassen die macht guten schaden und verzieht im Akimbo nicht ganz so häftig



und bitte nicht aufregen das ich mit eisklat spiele ich zocke spregkommando und hasse es wenn ich von einem harrier oder sonstwas gekillt werde kurz bevor ich die nuke habe

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen


MFG

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 23:13 von XxELITE_GAMERxX

kannste die perks auf english schreiben weil ich habe das game auf english danke

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 00:25 von Naruto_Vs_Sasuke

okay ich versuche es
sleight of hands,scavenger,marathon,cold blooded,stopping power,steady aim,commando,ninja
so das dürfte so stimmen

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 01:07 von XxELITE_GAMERxX

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
kannste das aber sagen nach der reinfolge mit den waffen?

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 11:14 von Naruto_Vs_Sasuke

ne ist schon gut ich wollte fragen welche perks sol ich mit sniper nehmen?

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 11:25 von Naruto_Vs_Sasuke

welche waffen soll ich bei welchen lvl benutzten?

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 11:30 von Naruto_Vs_Sasuke

bei der ersten klasse:sleight of hands,cold blooded,commando

bei der zweiten:scavenger,stopping power,steady aim

bei der dritten:sleight of hands,cold blooded,steady aim

bei der vierten:marathon,cold blooded,ninja


du machst dir die klassen so wie sie da stehen sobalt du frei hast was du dafür brauchst

und meine sniper klasse ist

Intervention/Barrett Kal.50 (was du besser kannst)
Desert Eagle taktikmesser

Sleight of hands pro
Stopping Power pro
Commando pro

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 21:56 von XxELITE_GAMERxX

was macht taktikmesser und wie bekomme ich das

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 22:30 von Naruto_Vs_Sasuke

das ist der aufsatz wo du denn unter der pistole in der anderen hand noch ein messer hast damit kannst du schneller und schneller hintereinander messern den bekommst du wenn du mit der Desert Eagle 75 kills gemacht hast

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 23:32 von XxELITE_GAMERxX

100kills

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 01:12 von madara7

okay 100 ich war mir gerade wo ich dageschrieben habe nicht ganz sicher

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 23:29 von XxELITE_GAMERxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)