Metro 2033 lagt. (Metro 2033)

Hallo,
hab das Spiel schon seid langer Zeit und schon 3 Mal durchgespielt. Hier sind meine PC Daten:
Intel Core i5 2,67GHz
4GB RAM
NVIDIA GeForce GTS 240
Normalerweise spiele ich das Spiel auf High und an manchen stellen auf Mittel, doch seid letzter Zeigt geht garnichts mehr. Also es fing mit Viren an. Nachdem ich die Systemeinstellungen zurückgesetzt habe, musste ich das Spiel von neu instalieren, doch nach der Instalation wollte das Spiel nicht starten und wollte, dass ich meine Grafikkarte aktualisiere. Ich hab bei NVIDIA die neuesten Treiber für die GeForce GTS 240 heruntergeladen nun ist folgendes:

Wenn ich in das Spiel reingehe sind die ersten paar Spielminuten normal, dann fängt das Spiel sogar auf der niedrigsten Grafikstufe und mit einer 800x600 Auflösung an zu lagen, dass da garnichts mehr geht. Woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 01:04 von NintendoPlayer1994

2 Antworten

Ich würde lieber, wenn du von Viren redest, formatieren

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 12:38 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Hab schon zwei mal gemacht, nun findet Avira keine Viren.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 13:17 von NintendoPlayer1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)