hab 3 fragen bitte schnell antworten (FS X)

hallo hab 3 fragen und zwar
1. wo kann ich airlines z.B lufthansa herunterladen?

2. wo kann ich die kabinen durchsage bekommen also wo sie sagen :bitte anschnalen und wir wünschen ihnen noch einen guten flug usw.

3. wo bekomme ich eine hammer grafik wo echt realistisch aussieht so wie hier: http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=jW6Ycz7...

danke euch voraus

Grüsse likonon

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 01:24 von likonon

2 Antworten

1. Hier:http://www.fs-freeware.net/
2. Kp
3. Will auch so eine Graphik mir machen. Dafür brauchste ein echt guten PC und irgendso ein Addon und zu dem Pc der muss eine bestimmte Graphikkarte haben.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 14:58 von ike222

1)Für die Standardflieger, gibt es diese gratis zum Runterladen, der Link oben ist dafür schon ganz gut, aber vieles von dort ist buggy, also Anleitungen genau lesen(Das es auch wirklich für FSX ist, z.B.: FS2004 Flugzeuge können den FSX so weit kaputt machen, das ihr ihn löschen und neu installieren müsst, also Vorsicht)...gilt für alle Gratis-Seiten!

2)FS2Crew ist meiner Meinung nach das beste Add-On, aber auch hier gibt es mehrere Produkte. Ich habe Payware Flieger für die FS2Crew sogar welche die über Sprache gehen, gemacht hat(Da kannst du dann auch die Captains-Ansagen machen!)...aber für die Standard 737-800 gibt es zum Beispiel eine Version von ihnen, leider nicht mit Sprache. Beim Verlag Aerosoft gibt es auch viele dieser Add-Ons...

3)Naja, so einen tollen PC braucht man gar nicht. Man muss nur hoffen das er von FSX genommen wird(Kein 64 Bit oder es wird sehr schwer ihn ordentlich zum laufen zu bekommen), dann ist das praktisch Standard. Aber was ich so gesehen habe, in dem Video ist hier mindestens eine Erweiterung drinnen. Ich empfehle für die grafische Verbesserung von vielen Effekten REX(Das hole ich mir auch demnächst) und für Landschaften FS Global Extreme. Dann brauchst du nur noch Flughäfen und Flugzeuge, dann hast du so eine Grafik. Wobei ich noch am Erfragen bin, was das verwendete Flugzeug und eine der Erweiterungen betrifft.

Ein Video hab ich auf YouTube, allerdings beschissene Kamera, aber da sieht man Berlin von FS Global...da ich kein REX habe und die Standard 737-800 verwende und es von einer Sofortwiederholung ist, nicht so schön. Aber eindeutig schon ein gewaltiger Unterschied zu den paar Häusern die normal drin sind.


Ein schöneres gibt es hier, da sieht man zwar nicht viel von GEX(Global Enviroment Extreme, aber dafür sehr schön das Payware-Flugzeug PMDG 747-400 X und Texturen bei maximalen Details!


Mein PC hat 3,4 GHz mal 2, Intel Duo übertaktet auf 4 Ghz mal 2. 8 GB Ram DDR 2.3(800MHz), Grafik ist eine Asus EN9600GT mit 512 MB DDR 3.4(1800MHz), 512 Bit Architektur.
Ich verwende XP 32 Bit, also werden nur 4 GB Ram genommen, aber unter Vista oder 7 geht es gar nicht, weil die beide die 64-Bit nehmen und es dann Probleme gibt.

Fazit: Viel Kohle dafür notwendig und sehr, sehr viel Zeit. Lohnt sich nur für totale Pilotenfreaks wie mich, die mehr als die Hälfte der Woche davor sitzen und ins Narrenkastel gucken, während der der Flieger sich Stunde um Stunde seinem Ziel nähert.

Für Links oder andere Tipps bitte PM, denn sonst werde ich hier noch zum Spammer erklärt und das will ich nicht.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 01:52 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)