Black Ops vs. MW1 (MW 3)

also ich besitze schon mw2 und mw3 werde ich auch kaufen ... aber ich interesiere mich aich für black ops und mw1 was meint ihr ist besser :

black ops :

+ich mag es wenn spiele in den 60ern spielen
+ Zombiemodus
+ kampftrainig
+ freunde haben auch black ops

- abschusserien
- kein quickscopen
- alle freunde sagen es ist nicht so gut


MW1:

+ alle sagen es ist ein super spiel
+ man kann quickscopen


- eig keine freunde haben es
- ich will nicht schon wieder so etwas in der gegenwart wie mw2 (aber das spiel ist trtz. das beste was ich je gespielt hab )
-kein kampftrainig / zombiemode/ wettspiel

also was soll ich nehmen mfg

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 06:56 von theShitboy98

6 Antworten

Nehm Black Ops,der Multiplayer ist gut,Grafik besser als bei MW1 und der Zombiemodus ist einfach der Hammer.(;

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 10:26 von Nici210

wenn du dich nicht entscheiden kannst nimm beide den mw1 wird wohl nicht so viel kosten ;)

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 15:28 von Fuchsfeuer22

also black ops fand ich generell nicht so gut und MW1 war episch aber das spiel ist schon zu veraltet also hol dir lieber black ops.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 17:13 von R-Truth_93

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
okay danke an alle :D

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 06:38 von theShitboy98

Ich sage nimm einfach Black Ops es hat viel mehr Vorteile und was hat diese Frage mit MW3 zutun?

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 11:09 von remark73

ich habe sie hier gestellt weil hier wahrscheinlich die meissten aktiv sind -.-

Antwort #6, 30. November 2011 um 17:45 von theShitboy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)