Frage zum Kauf und Account (Minecraft)

Hi

hab mir am 17.10.11 minecraft gekauft und habe seit fast 7 tagen kein premium erhalten (Bestätigungsemail)und wo ich es gekauft hatte benutzte ich eine andere emailadresse als bei meinem account jetzt habe ich die befürchtung das es etwas mit den unterschiedlichen emailadressen zusammenhängt und ehrlich ich möchte wissen wo mein geld ist weil nochmal kauf ich das nicht und dann ist es vieleicht 2 mal abgebucht

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 08:22 von Orkilordi

13 Antworten

Mit was hast dus gekauft? Ich glaub seit neuestem geht das NUR noch mit PayPal.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 10:40 von hamsterzocker

mit EC und hab gelesen bei manchen geht es in 15 minuten bei manchen in mindestens 4 tagen und bei mir halt nicht mal in einer woche

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 12:16 von Orkilordi

Es kommt keine E-Mail. Du hast dann einfach premium.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 13:34 von Thomas98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
aber ich hab gelesen du bekommst eine Email mit einem Key den du dann im eingeblendeten Link eingeben musst und noch ne frage wenn ich schon angeblich premium bin wo steht das oder wie kann man es erkennen

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 13:50 von Orkilordi

Das ist wenn du nen Geschenk Code kaufst. Downloade das Spiel und logg dich ein, dann siehst du ob du Premium bist.

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 13:52 von hamsterzocker

da steht ja immer user not premium also das ich nicht premium hab oder bin

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 13:54 von Orkilordi

hmm...hast du etwa einen Giftcode gekauft?
Ok, so dumm ist keiner, aber die ganze Sache ist merkwürdig...

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 15:08 von gelöschter User

Vorgehensweise 1. Hab mich angemeldet

2. meine Mum hat es gekauft

3. Bestätigung erhalten

4. Gedownloadet was am anfang zimlich langsam ging dann abgebrochen und neustart dann ging es ganz schnell

5. dann wollte ich mich einloggen und was kam





7 Endlose Tage ohne Minecraft soviel zu bezahlen downloaden und zocken

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 17:08 von Orkilordi

6.Fehlt...
sry, aber ich verstehe nur KuschelMuschel...

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 17:36 von gelöschter User

Hab die lösung grade selbst herqausgefunden du musst einfach einen account von deinem freund nehmen dann wird der launcher gedownloadet und ich kann mit meinem profil endlich minecraft spielen :::::::::::::::::)))))))))))))))))!

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 20:09 von Orkilordi

Hä? Du kannst es doch einfach so downloaden...-.-

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 21:50 von gelöschter User

bei mir ist das soich geh auf geh auf minecrfat.net dan downloadet, schpeichern, ausführen dann den download schliesen dann auf downloads, ausführen dann kommt der launcher und einloggen und eh ichs vergesse bei mir neues problem fatal error 4 null hilfe da kommt yes no wenn yes dann Error wen no ewiges laden

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 23:27 von Orkilordi

Heilige... Vergiss es einfach...Unfähig verständlich zu schreiben...

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)