Erfolg - Wunschpartner/ Schließe AUF DER JAGD perfekt ab (BF 3)

Hallo Leute,

ich weiß es hat wahrscheinlich noch niemand von euch BF3 aber ich hab ne frage zur diesem Erfolg. Ich hab das spiel nämlich schon und versteh nicht ganz wie man diese mission "perfekt" abschließen soll!

Vielen Dank für eure Antworten..

Lg
Chris

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 08:52 von VLBGxChrisox

9 Antworten

Du darfst nicht angeschossen werden.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 09:10 von Damnation

Hmm.. bist du sicher? hast du das spiel auch schon?
Weil ich hab eig. alle Raketen abgewährt bzw. die schießen ja nur 4 oder 5 raketen insgesamt in dieser mission auf dich und ich bin mir ziemlich sicher das ich die abgewährt habe.

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 10:13 von VLBGxChrisox

Habe ich nicht..Ich dachte mir nur das wäre so (ist ja eigentlich in vielen Spielen so)
Spiel einfach erstmal weiter und warte bis zum 27. ,dann wirste bestimmt ne Erklärung zum Erfolg finden.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 12:12 von Damnation

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
abgewährt ^^

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 12:25 von vader-pancho

Ja hast du recht..
und vader-pancho schreib fehler kannst du behalten ;-)

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 13:05 von VLBGxChrisox

Woher hast du das Game bitte her?

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 16:44 von AssassinTurtorials

@ VLBGxChrisox

ey wenn du das spiel schon hast,dann sag doch ma ob der linsenreflektionsscheiss beim scharfschützen immernoch so krass daneben is wie in der beta!?

und gibts im hardcore modus wieder teamkill?

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 18:44 von HyperStealth

Komm aus österreich und da hats eben ein laden gegeben der das spiel den vorbestellern schon verkauft...

ja sind echt noch viele bugs (viele auch wie in der beta)
hab bis jetzt noch nicht wirklich online zocken können da nicht viel los ist.. (alle server fast leer)

das blenden mit dem scharfschützengewehr hab ich schon mal gesehen aber ob es so brutal ist wie in der beta kann ich dir jetzt nicht sagen..

und den hardcore modus konnte ich leider auch noch nicht testen..

allerdings sind bugs wie in der beta vorhanden. zbsp:
- Keinen sound mehr
- kann nicht mehr rennen
- das licht leuchtet am tag extrem hell genau wie in der beta (kein bug aber nervt trotzdem)

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 21:45 von VLBGxChrisox

du musst alle jets mit einem hit abschießen! dann wird der erfolg freigeschaltet ;)

Antwort #9, 03. November 2011 um 16:12 von penegrade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)