Der (unmögliche) Kaiser der Flammen (MH Freedom 2)

Kann mir bitte jemand verraten wie ich Teostra besiegen bzw vertreiben soll(ich brauch 3 hörner). Ich schaff das Vieh einfach nicht und die einzigen drachenwaffen die ich habe sind Feuerdrachenschwert und drachenzerstörer(hammer aus lao shan lung). kann mir da jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 10:01 von d5o5m5i

10 Antworten

hi also ich versteh dich der nervt aber ich sag mal we ich ihn geschafft hab

ITEMS:10trank, 10megatrank,kaltgetränk,steaks usw. und alles was du aus der box brauchst

waffe glimmdrachenschwert und die beste rüstung die du hast

TAKTIK: am anfang gehst du in die erste lavahöhle und wartre da dann sollte er bald kommen. wenn er kommt nimm das objekt für bessere genesung(sry weiß den namen grad nicht)immer auf den kopf hauen wenn er entweder feuer speit oder die explosionen macht(etwas riskant) und dann sollte er bald umfallen da kannst du dann schön auf den kopf schnetzeln dann sollten bald die hörner abgehen und auch wenn nicht ist bald die feueraura weg(bis die aura ausfällt zwischendurch auf abstand gehen) WARNUNG: seine seitliche rennattacke ist SEHR gefährlich da er einen schönen bogen machen kann am besten nicht zu weit wegstehen und dann ausweichen wenn die hörner ab sind auf den schwanz gehen im normalfall sollte er nach verlust der hörner in der 25ten minute vliehen. einfach genug schaden machen und er flieht sonst flieht er in den 2. 25minuten sobald er genug schaden hat. wenn du ihn dann zum 2.mal machst dann hat er den gleichen schaden und du machst ihn tot. du bekommst immer nur ein horn. das heißt: mach teostra und zerdepper die hörner dann kriegst du in der belohnung eines und dann musst du ihn das nächste m al töten und bekommst keines. das heißt du kriegst bei jedem 2ten mal ein horn

hoffe ich konnte helfen und wenn du noch fragen hast dann sags einfach. das schaffste XD alsdann hau die scheiße aus dem viech und good hunting;)!

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 16:19 von ghostfist1

Funktioniert des auch mit drachenzerstörer(ist son hammer mit drachen eigenschaft aus lao shan lung). Denn das Glimm-drachenschwert versuch ich mir durch teostra hörner zu machen denn ich brauch die 3 hörner für rotes drachenschwert. Und Hab ihn jetzt schon einmal getötet aber wie kann man am besten diesem angriff aus weichen wo er sich so schnell zur seite dreht und gleichzeitig mit den krallen zuschlägt der nervt nämlich.

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 10:43 von d5o5m5i

du meinst den rundumschlag also des geht so: du musst einfach nen ausweichschlag( kries und dreieck machen oder nach ein paar treffern ausweichen sonst gibts da net viel is einfach ein großer teil glückssache sry:(.


von hammer würd ich dir abraten weiol das ein relativ flinkes vieh ist und wenn du da noch mit nem hammer kämpfst dann kannste z.B. der rennattacke fast nichtmehr ausweichen.


ich würds nicht tun aber wenn du hammer GUT kannst dann könnte es glattgehen

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 17:22 von ghostfist1

Vielen Dank! Aber mit Hammer krig ich ihn besser hin muss ihn jetzt auch nurnoch 1 mal besiegen dann NIE(!) wieder.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 17:31 von d5o5m5i

glückwunsch aber das mit dem NIEWIEDER stimmt net ganz tut mir leit denn für die nächste verbesserung brauchst du drei lunastrahörner(weibliche version von teostra) und die hat die komplett gleichen attacken nur zieht sie weniger und ist shneller sry das ich dich enttäuschen muss aber die isn kinderspiel und verbesser den hammer so weit wies geht glaub mir den wirste später noch brauchen (goldian und silberlos oder akantor)

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 17:40 von ghostfist1

Alles klar und noch eine letzte frage was sind eig die ganzen mterialien die man für glimmschwert brauch außer die lunastra hörner.

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 17:45 von d5o5m5i

Also da sind eben 3lunastrahoerner und3azurlaoshanhoerner und das dritte weiß isch net mehr ich glaub drachenaeltestenblut sonst musst du halt nachschauen

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 18:38 von ghostfist1

Tut mir leid wenn ich dich belästige aber ich hab n riesen prolem den ich hab keine ahnugn wo ich feuersteine herbekomme.

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 11:28 von d5o5m5i

Kein Problem spieletipps ist doch dafür da um zu fragen also Feuerstein gibt's bei sammelquests im Vulkan bei den abbaustellen oder trenya um 500 Punkte in den Vulkan schicken

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 13:36 von ghostfist1

Danke hab jetzt das rote drachenschwert.

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 13:39 von d5o5m5i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)