lohnt sich die collectors edition ? (Skyrim)

Ich wollte mir das spiel auf jeden fall kaufen aber ich weis nich welche version.
ich hab gehört das die collectors edition streng limitiert ist stimmt das ? danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 11:24 von lawados21

4 Antworten

Also es gibt die Erstversion, welche downloadcodes enthalten soll. So wurde es mir zumindest von dem Verkäufer bei Gamestop gesagt.

Die collectors Edition enthält eine Drachenstatue (ca. 28cm hohe), ein Artbook und eine Weltkarte aus Stoff. Oh ja das Spiel ist natürlich auch enthalten :)
Bei Gamestop kriegst du die Stoffkarte aber auch als Vorbesteller des "normalen" Spiels.

Zur lezten Frage. Natürlich ist die collectors Edition limitiert. Wäre ja blöd wenn die jeder haben könnte, auch lange nach dem Release noch. Wie viele es jedoch geben wird kann ich dir nicht sagen.

Ob ers sich lohnt? Nun ja das musst du selber wissen. Es kostet ne ganze menge mehr als die Erstversion und ob du ein Artbook und die Drachenstatue willst ist deine Entscheidung.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 15:41 von Sir_Parcker

was für downloadcodes?!
habe auch bei gamestop bestellt aber mir hat keiner was von codes gesagt.

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 16:41 von Playa(1)

vielen dank sir_parcker :D du hast mir echt weitergeholfen

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 18:00 von lawados21

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hier noch eine Richtigstellung. Ich habe etwas im Internet recherchiert und folgendes gefunden.
Bei den Codes handelt es sich wohl um jene welche bei Steam eingegeben werden müssen um das Spiel online zu aktivieren. Nach eingabe des CD-Keys könnt ihr das Spiel gratis bei Steam herunterladen, die DVD würde noch nicht einmal benötigt.
Dies gilt allerdings nur für den PC, da die PS3 kein Steam verwendet.

Ich entschuldige mich für die Verwirrung. Der Verkäufer hat dies wohl so gemeint.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 08:14 von Sir_Parcker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)