ac anfänger ^^ (AC - Revelations)

also hab mal den ersten teil gezockt und fand es interessant da ich mich im spiel kann nicht auskenne wollt ich mal ganz direckt fragen was der unterschied zwischen ac brotherhoos und ac revelations

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 11:49 von oranged

11 Antworten

also die story die waffen das fahrplan ein bischen und multiplayer und vielesmehr wenn du es noch nicht vorbestellt hast den mach es

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 12:39 von uchiha-dimi

Das Klettern,neue Hilfsmittel,neue Waffen,es gibt jetzt 300 verschiedene Bomben die man werfen kann,andere schauplätze,anderes Wetter (unterschiedlich)neue Nebenmissionen,der Multiplayer ist von Grund auf neu man kann die Charakter viel mehr gestalten sodass jeder ein eigenen hat mehr modis mehr Fähigkeiten,geilere spezialeffekte ^^ Bruderschaftssystm wurde ein wenig geändert und neue items zum sammeln also im kurzen und in stichpunkten ist soviel neu,natürlich sind's noch unendlich viele neue Sachen aber würde viel zu lang dauern die meisten sind eh nur Kleinigkeiten auserdEm spielst du jetzt 3 Charakter ^^Ezio Desmond und Altair.

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 13:55 von Fatih_TS

dankeschon ;)

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 14:16 von oranged

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@fatih
am anfang wurde gesagt es gibt ungefähr 300 verschiedene bomben aber mittlerweile wurde bekannt gegeben dass es nur ungefähr 100 sind

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 19:49 von nicstar1

ya es sind 100 VERSCHIEDENE Bomben aber es gibt die Bomben in verschiedenen funktionsmöglichkeien und in anderem aussehen also z.B wirft man einmal eine Blaue Rauchbombe dass nächste mal eine Rote usw aber mein Fehler ich hab oben 'verschiedene' geschrieben.

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 21:26 von Fatih_TS

aso das meinst du sry :)

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 22:16 von nicstar1

Macht nichts ist zum teil auch mein fehler :)

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 22:31 von Fatih_TS

wenn du erst den ersten teil gezockt hast, dann solltest du auch noch den 2en teil gespielt haben, bevor du mit brotherhood und revelations weitermachst.

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 15:34 von freshdudley

ok ganz ehrlich mal: alle sagen immer das ac2 ja SOOOOO wichtig ist um die story zu verstehen
ich hab weder ac1 noch ac2 gespielt und trotzdem hab ich die story von acb verstanden
also ich finds ein bisschen unnötig das alle sagen man sollte ac2 spielen

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 20:49 von nicstar1

nicstar bei mir ist es auch so bin auch prima mitgekommen

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 22:05 von Tobias-1995

Für Revelations musst du nur Ac1 zocken Ac2 nicht unbedingt da du ya schon Brotherhood gezockt hast und Revelations nichts mit Ac2 zu tun hat.Auserdem gibst du unnötig Geld dafür aus.

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 15:03 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)