gibts cheats (Lego SW 2)

ich brauche hilfe und möchte fragen ob die hir auch cheats für dieses spiel haben?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 12:01 von Obiwankewan

1 Antwort

Ja haben sie.
In der Moes Eisley Cantina gibt es an der Theke die Option, Codes einzugeben. Diese Codes bestehen aus 6 Buchstaben und Ziffern.
Mithilfe dieser Codes kannst du Charaktere und Extras freischalten, aber auch nur freischalten.

Ein Beispiel: Du hast bis jetzt nur die 4. Episode geschafft (ich kenne deinen wirklichen Spielstand nicht), möchtest aber in den freien Spielen aber den Imperator spielen, sagen wir weil seine Blitze cool sind. Du gibst an der Kantinentheke folgenden Code ein: HHY382 (das ist wirklich der Code für den Imperator!). Du kannst ihn nun an der Theke für 275.000 Credits kaufen. Jetzt musst du nur noch für den Charakter bezahlen, und schon kannst du ihn für ein freies Spiel wählen.

Weitere Codes, die Positionen aller 99 Goldsteine und andere Kurztipps findest du, wenn du jetzt gerade diese Antwort liest, wenn du oben auf die Rubrik "Tipps+Cheats" klickst.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)