wo kann man cheats eingeben ?!?!?! (Pokemon Weiss)

Ich habe mich schon ein bisschen hier bei den fragen umgesehen und habe nix zu temer gefunde und wollte fragen wo man bei dieser edidizion die cheats eingeben kann.

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 12:21 von Chart

12 Antworten

... -.-

Kein Kommentar...

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 12:22 von gelöschter User

warum?

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 12:23 von Chart

1. Man gibt Cheats nicht IN den Spielen ein, sondern in einem CHEATMODUL!
2. Rechtschreibfehler in der Frage!
3. Die Tatsache das du überhaupt cheatest!

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 12:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
1. Toll, jetzt schon.
2. Woher soll ICH das wissen? Kann ja sein das du einfach keinen Bock auf rechtschreibung hast? Musst nicht gleich beleidigend werden... Ich kann keine Gedanken lesen.
3. Anders? Du meinst wohl unfair...

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 12:43 von gelöschter User

Das die Leute immer gleich Aggro werden müssen.

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 12:54 von gelöschter User

für ihn scheinen die worte unfair und anders die gleiche bedeutung zu haben, aber dies stimmt schonmal nicht xD

tu uns einen gefallen und hör auf zu cheaten -.-

du weißt nicht, wo man die cheats eingibt, also kennst du bestimmt auch nicht die nachwirkungen.

hier ein link: http://pokewiki.de/Cheat

alles zu cheats und auch was es für nachwirkungen hat. an deiner stelle würde ich sofort aufhören zu cheaten, es sei denn dir ist dein spiel egal...

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 12:57 von knakrack16

schon wieder eine antwort weg oder was? :S

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 16:06 von knakrack16

Scheint so ^^
Er hat ja auch einen beleidigenden Ton angeschlagen ^^
Und nichtmehr geschrieben, angesichts meiner unschlagbaren Logik xD

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 18:06 von gelöschter User

gott, wie schnell manche aggro werden...

und jetzt sieht es aus, als wenn du ein selbstgespräch geführt hast xD

kennen wir das nicht irgendwoher? ^^

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 19:43 von knakrack16

also ich habe noch nicht gecheatet und wolte nur mal gucken wie es mit cheats ist und sry wolte nicht gleich aggro werden aber nervt immer wieder darauf aufmehrgsam gemacht zu werden:D :(

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 22:10 von Chart

damit muss man leben können...

am besten merkst du dir das, ansonsten könntest du noch wegen deinen ausraster probleme mit den st admins bekommen ^^

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 22:18 von knakrack16

ok danke xD

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 22:19 von Chart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)