Wald von Makna (Xenoblade Chronicles)

Hey Leute, ich bin heute im Wald von Makna gelandet. Ich bin da jetzt alleine mit Shulk unterwegs. Ich soll Ätherkristalle vom Wasser holen. Ich weiß aber, dass ich dann gegen 3 Telethias mit so einem Hochentianer kämpfen muss. Bin grade Level 34!

1.Sind sie schwer?

2.Muss ich davon alle besiegen oder wird der Kampf dann mittendrin von einer Sequens unerbrochen?

3.Auf welchem Level ist der Hochentianer und reicht MEIN Level (34) aus?

4.Hat jemand für mich weitere Tipps? Bitte keinen Link senden. Ich hab´schon ein Video.

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 12:33 von sergej1999

2 Antworten

1. Wenn du ungefähr das Level hast, dann nicht.

2. Ja du musst alle besiegen (3 Stück)

3. Mit Level 34 biste hoch genug und Alvis ist auch auf deinem Level

4. Einfach angreifen und wenn die Telethia eine grüne Aura haben, musste deine neue Monadotechnik einsetzen um sie zu treffen. Wenn die Aura nicht da ist. Brauchste auch deine Monadotechnik nicht verschwenderisch einzusetzen. Im Notfall wenn du gar nichts mehr triffst. machste den skill der dein spezial füllt und heilst dich anschließend gleich wieder hoch.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 13:24 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
mit der monado technik ist es so die könne deine gedanken lesen
wenn sie die grüne aura haben du lernst im kampf dan die neue technik löscher damit löscht du ihre auran und kannst sie weiter bekämpfen

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)