Kann man sich so teleportieren? Und so oder wie irgendwie so? (Naruto Ninja Storm Generations)

Also ich wollt mal fragen ob mann sich teleportieren kann z.B wenn man genau dann wenn der gegner schlägt man blockt und dann Bääm halzt versteht ihr so und dan voll Combo und Ougis und so und voll Jutsus!


















Tarnfrage








Also wegen dem Fanboy streit... Ich wollte erstmal sagen, der "neueste" Fanboy ist gelöscht worden(Asashi) also kein Grund mehr um sich aufzuregen. Aber ich wollte auch sagen, dass wenn jemand Naruto runtermacht, müsst ihr ja auch nicht gleich Dragonball runtermachen -.- ( Ich zitiere Lady_Mizukage:

"falls du ein db fanboy bist oder allgemein
toll an db games hat sich außer der grafik nichts geändert
immer die selbe story (cyborg,freezer) blablabal
genau die gleichen spezialmoves
die meisten charaktere haben die schon von Anfang an mit reingebracht
gleiche combos
manchmal wie in ragingblast überhaupt keine story

und die sagen naruto verändert sich nicht werden wir noch sehen wenn naruto draußen ist

.wir haben noch nicht mal viele infos bekommen und ist schon sehr viel drin

anime szenen eingebaut
neues gameplay (kawarimi)
andere art von story( noch nicht bestätigt) + neue story allegemein danzo,zabuza story u.s.w
ne menge neue charaktere
naruto und naruto shippuden kombiniert alt und junge charaktere keines wegs storm 1 und 2 kombineiert wie alle sagen nur weil die jüngeren charaktere mit reingenommen weden ,es werden storyparts von den jüngeren reingenommen die es in storm 1 nicht gab.
falls ihr db leute sagt : storm 1 + 2 nur 2 in 1 game wegen den jüngeren charakteren,dann schaut doch mal die db charakter auswahl an von anfang an der db game reihe junge charaktere.
db wiederholt sich nur neue grafik und kamera ansich ein neues game ist da.
freu dich doch wenn wir ein Abzocke Game kaufen feier ne Party,wie kann man eigentlich so schlau sein du weißt das wir ein Abzocke Game kaufen und beschwerst dich hääääääääääää
du kannst nur nicht einsehen das naruto das beste ist"

Also jetzt mal ehrlich sowas machts doch auch nicht besser-.- Ich wollte das nur mal loswerden... Ich mein wenn ihr sagt sie sollen damit aufhören, dann hört erstmal selbst auf^^ Gut ich wollte das einfach mal loswerden... Das war jetzt befreiend xD

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 13:00 von nasser

25 Antworten

Ts schlagt euch doch die Kôpfe ein...
Ihr mit eurem scheiß Streit habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun?Konzentriert euch lieber auf was anderes als auf sowas

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 13:12 von gelöschter User

Ich wollte nur mal sagen, dass man mit sowas aufhören sollte... Ich mag es nicht wenn irgendjemand runtergemacht wird^^

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 13:17 von nasser

nasser du hast recht ich weiß ganz genau was du meinst

Lady Mizukage verbreitet hier sehr viel scheiße

z.b X box 360 ist an der schlechten grafik schuld dabei wurde es nie bewiesen das die ps 3 grafik besser ist als die von der xbox 360

und noch vieles anderes


(Ich will hier keinen streit anfangen ;D)

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 15:16 von TGR_MO

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ach ja Lady Mizukage

Es stimmt natürlich ist Naruto das beliebteste Anime und Manga.

Aber zu einer anderen Zeit war DB mit abstand das beliebteste Anime
und es ist immer noch sehr beliebt.


Aber was ich eigentlich sagen will ist das Animefans sich nicht streiten sollten nur wegen Meinungsverschiedenheiten.

Hiermit will ich auch dieses thema abschliessen.

(naruto 4-ever ;D)

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 15:37 von TGR_MO

1. ich verbreite hier keinen schei* außerdem hab ich bei der Grafik gesagt das ich voreilig behauptet habe
2.die haben mit der Abzocke schei* angefangen ich hab geantwortet
3.er hat angefangen
4.die naruto leute kommen nicht in die DB fragen rein und verbreiten schei* über UT
5.umgekehrt sie kommen dauernt her

@ TGR und nasser was labert ihr, die kommen zuerst hier rein und verbreiten dummes Zeug und ich wehr mich entsprechend sie haben angefangen

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 15:42 von gelöschter User

@nasser wie sollen wir aufhören wenn die anfangen aber echt jetzt?

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 15:49 von gelöschter User

ich habe nichts gegen dich mizukage
und ich will keinen streit

deswegen habe ich mich nicht hier angemeldet.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich meinungen tauschen wollte

Stattdessen streite ich mich mit einem narutofan

achja bin kein db fanboy

(wollte ich nur mal sagen)

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 15:50 von TGR_MO

hab ich auch nicht behauptet das du db fanboy bist ich habe nur gesagt das die zuerst hier reinkommen Abzocke schreiben und ich wehr mich halt ist das Schlimm ich verteidige mich nur

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 16:00 von gelöschter User

ulalal die haben angefangen ^^ kiddy

und zuur tatsache UT ist GEIL

im gegensatz zu narutO!

naruto lohnt sich tnicht überteuerter mist^^

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 16:00 von gelöschter User

@tgr siehst du die fangen schon wieder an ich will doch selber keinen Streit
@vegeta du bist hier der jenige der kindisch ist und wieder anfängt ich hab nichts neues gschrieben der fängt einfach wieder an echt kindisch

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 16:03 von gelöschter User

ahahhaha xD

nur tatsache ^^ macht kein unterschied ob du neues dazugeschrieben hast oder nicht^^
Ich mein ja nur ist nur meine meinung ;)
Naruto = storm 2 /1 + überteuert^^

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 16:05 von gelöschter User

@vegeta nur zur Info jedes vernünftige spiel das neu rauskommt ist (ich sag mal wie du es sagst überteurt) wenn du dir das nicht leisten kannst

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 16:06 von gelöschter User

klar kkann ichs mir leiste ^^ wenn ich UT leisten kann dann sicher das auch ^^ das hat aber das eine mit das andere nichts zu tun^^ also versuch nicht vom thema abzuweichen

viel spaß beim rumgespamme in online ;)

Antwort #13, 24. Oktober 2011 um 16:07 von gelöschter User

Vegeta

wie alt bist du? lass mich mal raten 2 oder doch schon 3

Antwort #14, 24. Oktober 2011 um 16:08 von TGR_MO

hast du es eigentlich immer noch nicht gemerkt ich mach nichts ihr schreibt abzocke und wehr mich und beschuldigt mich du bist ja echt schlau
kindisches verhalten + dummheit = kleines Kind
@vegeta du kannst ja mit wörtern rechnen schön

Antwort #15, 24. Oktober 2011 um 16:10 von gelöschter User

wenn meinst du jetzt

Antwort #16, 24. Oktober 2011 um 16:11 von TGR_MO

@ lady mizukage ich würde fanboys wenn ich du wäre einfach ignorieren und nicht selbst zu einem werden. das bringt nämlich wirklich
@ vegeta deine aussage ist einfach nur blödsinn da man von den spielmodi bei generation noch gar nichts weiß. da könnte ich auch sagen ut ist rb2 + story und heromode aber weniger chars + überteuerter mist desweiteren muss man bedenken das schon jetzt für generations sachen angekündigt wurden die es so nicht in storm 1 und 2 gab und ich meine nicht die chars.

Antwort #17, 24. Oktober 2011 um 16:11 von gelöschter User

tgr wenn ich so alt wär dann wär das überragend dass ich schreiben kann... und lady mizukage
sagst grad du ^^ der eine depp will dass wir uns bekriegen und was machst du attackierst gleich UT ^^

Antwort #18, 24. Oktober 2011 um 16:11 von gelöschter User

@tgr ich hab nicht dich gemeint dieses @vegeta hab ich zu spät geschrieben

Antwort #19, 24. Oktober 2011 um 16:12 von gelöschter User

nein ballermann^^ das weißt du genau so gut wir ich RB und UT haben ein komplett anderes gameplay

Antwort #20, 24. Oktober 2011 um 16:13 von gelöschter User

@vegeta du bist echt verstandlos, wer hat den angefangen mit naruto ist abzocke ich wehr mich nur es macht keinen sinn dir das zuerklären

Antwort #21, 24. Oktober 2011 um 16:15 von gelöschter User

ja aber da gameplay etwas subjektives ist ob es einem nun gefällt oder nicht habe ich das absichtlich rausgenommen, genau wie die grafik da das ja nun nicht das problem war die zu verbessern

Antwort #22, 24. Oktober 2011 um 16:15 von gelöschter User

ja sicher ist es überragend mein kleiner fanboy du.

was machst du überhaupt hier.
ich glaub diese seite heißt spieletipps und nicht
DB Tipps

Antwort #23, 24. Oktober 2011 um 16:15 von TGR_MO

Hey Mizukage sorry wegen den anschuldigungen ^^

Antwort #24, 24. Oktober 2011 um 16:16 von TGR_MO

da smit naruto abzocke das ist der typ namens asaji(oder so in etwa) er ist kein db fan also wir haben definitiv nicht angefangen

und ja ballerman problem odfer nicht ^^ ich hab nur gemeint nunsg ist fast dasselbe wie storm 2/1

Antwort #25, 24. Oktober 2011 um 16:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)