Wie skillt man ein Mage? (Fiesta Online)

Frage steht oben.Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 13:04 von er-2398

8 Antworten

Man kann full Int skillen,dann 25 Aus rest Int (damit man nicht nach 1-2 Schlägen sirbt) manche skillen auch noch 25 Kon und rest int.Oder 25 Ges rest Int.Ich würde dir aber 25 aus rest int raten machst zwar nicht so viel Schaden wie einer der full Int geskillt hat aber hälst was aus. Das sind eigentlich die Sinnvollsten Skillungen meiner Meinung nach.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 13:50 von pokenoob2

wie ist es mit AUS,KON,INT wenn mann das skillen will?Wo soll ich die dann die Punkte machen?

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 15:49 von er-2398

Für jeden Level aufstieg bekommst du ein Attributpunkt den du mit C verteilen kannst oder klickst auf das Gesicht in der Leiste unten links dann kannst du Int Kon Aus u.s.w verbessern. Dann steht da z.B Int 20 daneben ist ein Pfeil und auf den klickst du dann ist die Fähigkeit erhöht. Oder meinst du die Attackenskillung wie z.B Magiegeschoss?

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 17:05 von pokenoob2

Nein ich meine z.B.INT+6,AUS+25,KON+7.Aber ich weiß nicht wie man INT,AUS,KOn skillt

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 08:04 von er-2398

Am besten 20 Aus 20 Kon rest Int. So würde ich das machen

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 17:20 von pokenoob2

Ach herrje die Skillung von Pokenoob finde ich nicht sehr sinnvoll.
Warum? Diese Skillung nennt man auch Hybrid und konzentriert sich auf viel zuviele Sachen.

Was z.B. bringen diese 20 lächerlichen AUS-Punkte?
Sicher ist AUS sehr wichtig um zu Überleben,aber auf der Skillung ist AUS bei einem Magier fast wertlos.

Du solltest eher die Stärken des Magier verbessern und das wäre sein Schaden!

Endweder du Skillst Full INT,um maximalen Schaden austeilen zukönnen,oder 25KON/Rest INT (25KON für 5% Crit)

Und um die defensiven Stats wie AUS,GES oder KON achtest du auf deiner Rüstung.

Fazit: Mit meinen beiden Skillungen machst du ordentlichen DMG und wenn du noch meinen letzten Tipp befolgst,hast du auch eine gute Verteidigung.

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 19:41 von yugi12

ok danke

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 07:54 von er-2398

Ich selbst habe bei mir nur auf INT geskillt (full INT). Dazu musste ich leider sehr viel Geld für Rüstungen investieren. Um so mehr INT um so mehr Magieschaden (DMG).

Du könntest auch 25 KON skilln und den rest auf INT, dafür brauchst du im gegensatz eine auch sehr gute Rüstung. Denn es bringt dir recht wenig wenn du viele Kritische-Raten machst, aber nicht triffst, daher würde ich auch noch 15 - 23 auf GES skilln um die Wahrscheinlichkeits höhe der Zielgenauigkeit zu steigern damit dir auch die Kritischen Treffer etwas nützen.

Wenn du das so machen willst wie ich mit full INT, musst du dir Rüstungen holen die AUS - KON - GES besitzen.

Antwort #8, 26. Juni 2013 um 23:55 von Poiison

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70