2 Fragen zum Trainermodus! (PES 2012)

Hi Leute,

ich habe 2 Fragen zum Trainermodus (weiß jetzt nicht wie es heißt, aber es ist nicht der KLaub boss und auch nicht der Modus: werde zur Legende'.)

Zwar handelt es sich hier um das kaufen von Spielern:

1.Frage: Kann es sein, dass wenn man zu viele Spieler auf einmal verplichten will, der Scout überfordert ist und deshalb die Transfers in die Hose gehen (so ab 3-5 Spieler gleichzeitig)

2.Frage: ich hab mir vor 3 wochen ( im Spiel 3 Wochen)
den Spieler Yapi yapo gekauft. Ich ahb alle Bedinungen erfüllt, der Verein hat dem Transfer auch zugestimmt, aber Yapi yapo kommt einfach nicht, woran kann das liegen, muss ich etwa noch länger warten?
Aber ich hab mir schon Ballack und Neymar gekauft und beide kamen schon nach 1 Tag (im Spiel). Außerdem bin ich Chelse, und da würde ich als spiler höchsterfreut sein von basel nach chelsea zu wechseln.

Danke euch im Vorraus :D

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 13:18 von supero98

5 Antworten

ich glaub du meinst die meister liga


und zur ersten frage
überfodeert ist er schon aber das liegt nicht daran das die transfers nicht klappen.



und zur zweiten frage
der grund warum er nicht kommt könnte daran liegen das der verein ihn nicht gehen lassen will

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 18:48 von walter_strauss

Genau die meine ich :D

Aber gibt es dann keinen anderen Weg den Spieler dann doch noch in die Mannschaft zu bekommen?

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 20:15 von supero98

nein eigentlich nicht es sei denn er verlängert sein vertrag nicht
am besten ist es wenn du ihn erst mal versuchst auszuleihen

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 22:35 von walter_strauss

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Danke dir :D

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 15:30 von supero98

oder du kaufst dir bei den zusatzinhalten verhandlungsexperte dann musst du aber die meisterlige neu starten und dann verhandlungsexperte aktivieren und schon kannste jeden spieler verpflichten

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 16:52 von hahaJOKE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)