VERDAMMT Iris (Rune Factory Frontier)

oh Mann ich könnte mir grad in den Arsch beißen.
Also ich hab auf der Wal-Insel Moondrop blumen angepflanzt weil ich von dieser iris-geschichte gelesen habe.

so, jetzt hat rosetta von den blumen gesprochen, ich bin also abends wieder zur insel hoch und die blumen waren schon am blühen. ich wollte sie gießen, hatte aber gerade an dem tag meine gießkanne verbessert und wollte die neue super-gießtechnik mit B+A benutzen, da pflückt meine dumme spielfigur eine blume ab! jetzt stehen da nur noch 8 blumen
SO EIN MIST

so... also die moondrops sind ja frühlingsblumen und bei mir ist jetzt schon der 23. frühling... schaffe ich es noch wenn ich sie noch einmal neu anpflanze? was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 13:38 von Lajita

3 Antworten

OK hat sich erledigt... ich hab neu geladen und muss jetzt 2 tage nochmal spielen (;___;)
Scheiß spielfigur

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 14:09 von Lajita

Auf der Walinsel kannst du alles anpflanzen die Jahreszeit spielt keine Rolle.

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 15:14 von Masterdo

Ach so! ok danke!
Dann hätte ich gar nicht so ne panik machen müssen (*___*)

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 15:24 von Lajita

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)