Frage! (Zelda Skyward Sword)

ich hab ein video gesehen, und schaut es irgendwie so aus, als würde es wie bei super mario oder bei metroid ablaufen. man fliegt mit dem vogel und kann sich bei bestimmten orten fallen lassen. ist dann eigentlich "hyrule" miteinander verbunden? oder kann man sich immer nur in einzelne gebiete davon aufhalten und wenn man in ein andres möchte, wieder wo anders hinfliegen? das kommt mir wie bei super mario vor, das man wenn man zum beispiel zum eldin vulkan will sich da niederlässt. ich hoffe man versteht meine frage^^

hier ein video zur veranschaulichung, vielleicht wird hier meine frage deutlicher (ACHTUNG SPOILER)



danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 13:54 von merthin

7 Antworten

sieht so aus... find ich aber ehrlich gesagt cool, weiß zwar nicht warum ist aber so... ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 14:06 von cel12

es ist so wie ww nur nicht im meer sondern im himmel

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 14:44 von detgftrhht

gibt es dort überhaupt Hyrule? Das würde mich echt interressieren:D

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 14:54 von TidoKubatschek

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
in ss gibt es zwei welten skyloft wo das game beginnt und hyrule der vogel verbindet also sozusagen die welten denk aber mal das man mit dem auch in bestimmte gebiete hyrules reisen kann war ja eigentlich bisher in jedem 3d zelda so das man sich irgendwie porten kann

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 19:45 von mrc1992

Der Vogel dient so weit ich weiß nur der schnelleren Fortbewegung und Hyrule kann auch vollständig zu Fuß begehbar sein. Bin mir aber nicht so sicher.
Zudem gibt es noch eine dritte Welt, eine parallele Welt. Is aber leider n Spoiler den ich euch lieber vorenthalte, da einige keine mehr haben wollen.

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 20:02 von Rr95

in nem trailer sieht aber wie link auf den vogel zwischen skyloft und hyrule wechselt er ruft ihn trägt in nach skyloft und auch umgekehrt

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 20:35 von mrc1992

Das ist (soviel ich weiss) gar nicht Hyrule

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 13:34 von lego-fan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)