Brauche Geld ! (Animal Crossing - City)

Kann mir jemand über Nintendo WFC n paar Millionen Sternis und vllt. auch n paar Früchte geben?
Daten schreib ich denn per Nachrich will das hier nicht so offen preisgeben

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 14:13 von bastigamer

18 Antworten

ja komm zu mir
Name:Kevin
Stadt:New york
Cod:5285-8453-9541

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 14:14 von GTAcc

Komme gleich

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 14:16 von bastigamer

gib mir dein fc

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 14:17 von GTAcc

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Sry habs noch nie gemacht :D
Name: Basti
Stadt: Bettrum
Code: 1892-7663-8098

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 14:20 von bastigamer

registrier mich und komm dann

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 14:22 von GTAcc

ladet den nicht ein der macht eure stadt kaputt

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 14:38 von GTAcc

tja du hast gesagt ich bekomm geld und das hab ich mir genommen

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 14:40 von bastigamer

du hast meine felder zerstört

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 14:42 von GTAcc

was für felder?

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 14:42 von bastigamer

mein geldbaum felder

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 14:46 von GTAcc

ja wie gesagt ich wollte geld aber du hast mir ja keins gegeben

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 14:47 von bastigamer

du hast meine stadt vergewaltigt

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 14:51 von GTAcc

ihh is ja ekelhaft
kannst doch neue geldbäume pflanzen

Antwort #13, 24. Oktober 2011 um 14:53 von bastigamer

sorry,
aber wie gesagt du meintest ich bekomme geld dann haste mir aber nichts gegeben dann hab ich mir eben welches geholt

Antwort #14, 24. Oktober 2011 um 14:56 von bastigamer

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Antwort #15, 24. Oktober 2011 um 15:05 von GTAcc

aba ich kann nochma zu dir dann könn wir meine sachen klonen dann haste auch wieder kohle

Antwort #16, 24. Oktober 2011 um 15:15 von bastigamer

mein kontostand ist 1.308.765.321

Antwort #17, 24. Oktober 2011 um 15:17 von GTAcc

ja dann brauchste ja nich so aggro zu sein tut mir leid, aber ich dachte du meinst das in form von "du bekommst geld"
deswegen hab ich dann die bäume geerntet

Antwort #18, 24. Oktober 2011 um 15:19 von bastigamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)