globul zu stark kan nicht besigen (Monster Hunter 3)

welche waffe unde welche rüssi notwendig
habe momentan : qurupecohelm , barothpanzer , qurupecoarmschienen , qurupecohüftring und qurupecobeinschienen . waffe : federzünder

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 14:22 von ribery119

5 Antworten

Wow, also das sich Fragen von Seite zu Seite widerholen, ist ja nichts neues, aber dass schon 2 mal die gleichen Fragen hintereinander kommen, ist krass.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 14:29 von MeffMeff

Ich würde dir empfehlen für den Anfang keine Mischrüstungen zu nehmen, da du da selten sinnvolle skills drin haben wirst.

Das naheliegenste bei deiner Ausrüstung wäre daher den barothpanzer gegen den qurupanzer auszutauschen.

Beim Schmied kannst du unter Dekoration Juwelen mit Verteidigung +1 Schmieden. Die Qururüstung hat von sich aus 11 Verteidigungspunkte. Schmiede 4 Vert. Juwelen und lass sie vom Schmied dann auch in deine Rüstung eibauen.
Mit 15 Vert. Punkten hast du den Skill Vert. ++, wodurch deine Vert. schon mal stark ansteigt.

Ansonsten hast du noch Ausweichen +, wodurch du beim rollen länger unverwundbar bleibtst und recovery up, wodurch ein trank mehr HP heilt. Also die perfekte Rüstung zum überleben ;)

Der einzige Nachteil ist, dass dei Rüstung eine Feuersschwäche hat, also musst du aufpassen,w enn Gobul Wasser einamtmet.

Alternativen wären, die Ludroth Rüstung, da sie eine gute Wasserabwehr hat.

Die Barroth Rüstung ist auch gut, ist aber im Gegensatz zur Quru eine Angriffsrüstung um viel Schaden zu machen.

Auch bei ihr solltest du wieder zum Schmied gehen und ein Juwel mit kritischem Auge +1 und 2 Angriffsjuwelen schmieden und einbauen um den negativen Skill rauszubekommen und Angriff ++. Außerdem ist sie sehr gut für den Lagiacrus.

Deine Skills kannst du im Menü unter Status einsehen.

Deine Waffe ist eigentlich so ziemlich die beste, welche du zu diesem Zeitpunkt haben kannst für Gobul.

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 14:52 von GJCO

@GJCO
bei barroth rüssi adrenalin +1 xD
er soll auf adre spielen dass würd lol aussehen xD

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 15:03 von Zeldameister09

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nur weil der Skill drin ist muss er ja nicht nur auf adrenalin Spielen. Hilft ihm dann vieleicht in prenzlichen Situationen, wenn er sich gerade nicht heilen kann.^^

Adrenalin +1 stärkt aber eh nur die Vert. und nicht den Angriff.
Also würde es sich garnicht für ihn Lohnen seine HP absichtlich zu verringern.

Aber ok, würde jetzt auch eher die quru nehmen Wahl, aber immer noch wesentlich besser als dass was er jetzt hat und er hätte schon eine gute Rüstung für Lagi.

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 15:14 von GJCO

thx hat geklappt

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 15:20 von ribery119

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)