Können bei Katja/Kitti auch noch andere Besucher kommen? (AC Wild World)

So also wenn man Katja/Kitti in der Stadt hat geht das dann das trotzdem noch die andren besucher kommen können? (Rainer, Grazia, ...) oder kommen die erst wieder wenn die katze weg ist?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 14:45 von Bounty96

7 Antworten

Ich glaube erst wenn die weg sind,weil wenn jetzt z.b Grazia da ist ist Reiner ja auch nicht da und vielleicht hilft dir das weiter sind informationen über Katja und Kitty : http://acww-booster.net/?seite=katja_kitty ich hoffe ich konte dir helfen :)

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 14:50 von MichelleGinga

Die Seite kenn ich schon aber trotzdem danke. :)
Ich weiß halt nicht wann ich die Freundin wieder sehe die Katja hat deswegen stellen wir beide einfach bisschen zeit vor dann sind die ja weg. :)
danke trotzdem :)


PROBLEM: SIE GEHT NICHT WEG WENN ICH DIE ZEIT VERSTELL! Muss ich da nen Tag warten?

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 15:03 von Bounty96

Das weiß ich leider nicht sorry, aber probier es doch ein Tag zu warten vlt. klappt das dann :)

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 15:11 von MichelleGinga

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn schon ein Besonderer Besucher in der Stadt ist, kann kein zweiter Besonderer Besucher kommen.

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 15:13 von gelöschter User

Stell mal vor bis 23.50 Uhr und warte bis zum nächsten Tag
Vielleicht geht das

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 15:16 von gelöschter User

Ich schau einfach mal ob sie morgen dann immernoch da ist.. wenn ja stell ich einfach mal ganzen Tag vor, ich werd die schon los ^^
Danke :)

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 15:36 von Bounty96

Die ktaze geht i-wann weg!

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 10:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)