mal ne frage (Dragon Age)

ich hab ne frage mein freund gibt immer an mit sein magier und sagt dass er mich und meinen anderen freund besiegen würde, aber würde das stimmen? ist der magier des beste? ich find ja den schurken am besten aber mal ehrlich ein magier hat keine chance gegen einen schurken und einen krieger der templer ist oder?
danke schon im voraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 15:23 von Fuchsfeuer22

8 Antworten

Seit wann hat dragon age einen Multiplayer?

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 19:59 von gelöschter User

Egal wie stark sein Magier ist, im Vergleich sind die anderen Klassen stärker. Und gegeneinander könnt ihr nicht zocken da DAO ein Singleplayertitel ist.

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 17:02 von watchmen

Wenn es um reine Theorie geht, solltest du den Magier nicht unterschätzen. Er kann einzelne gegner oder auch Grupen dauerhaft gedisabelt halten.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
die Klassen sind eigentlich gerecht aufgeteilt, jeder hat seine Vor und Nachteile
Und man sollte bedenken dass es auch um strategie geht, wer denn letztendlich am boden liegt und wer nicht

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 18:59 von Link25

Die Klassen sind sehr unregelmäßig ausbalanceiert da der Krieger deutliche Vorteile gegenüber dem Magier hat und seine Kräfte zur Not nicht braucht.
Wird der Magier aber angregriffen hat er sogut wie keine Abwehr was ihm zu einem schnellen Tod verhilft.


Da sieht es im zweiten Teil besser aus allerdings sind dort die Kräfte wieder übertrieben stark.

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 17:38 von watchmen

danke ich weis sehr voll das es ein singleplayer ist aber mein freund gibt so viel mit sein magier und das nervt mich und wollte mal euc experten fragen. danke vielmals.

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 19:25 von Fuchsfeuer22

Also wie hier schon gesagt kein Multiplayer aber in der theo. können Magier mächtige zauber wirken ganz klar aber ein Temoler Blockiert bzw. entzieht ihm das Mana und dann kann er mit den Schurken in einmal anlächeln und schwupps das war´s generell hätte er gegen zwei keine chance( natürlich bei gleiche oder fast gleichen Level) ist lv20 und ihr nur Lv10 sieht das natürlich in der theo. anders aus.

Also kurz um Fertigkeiten und Lev.gleich hat er nicht auch nur den hauch einer chance egal wie gut dein kumpel auch immer ist das ist einfach(theo.)nicht schaffbar.
Ist halt Stolz auf sein Charakter, wie ein jeder der das Spiel intensiv zockt.

Antwort #7, 13. März 2012 um 01:48 von Randy-the-butcher

danke vielmals.. ja jeder is stolz auf seinen charakter

Antwort #8, 18. März 2012 um 20:01 von Fuchsfeuer22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)