impact vs heroes3 (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

bisher ist das beste naruto spiel für die psp ja eigendlich naruto shippuuden ultimate ninja heroes3. glaubt ihr das impact dieses spiel überbieten wird.
Was denkt ihr darüber und welches Spiel findet ihr persönlich besser?


Ich persönlich glaube eher das impact besser wird^^.

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 15:50 von gelöschter User

17 Antworten

ich finde eigentlich hereos besser, ja die haben zwar mehr bei impact rein gesteckt aber hereos da kann man mit freunden spielen und mann hat der freien kampf modus und mehr chars als bei impact
da ist meine meinung dazu
PS hab impact schon und find es nicht so schön hab mehr erwartet

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 15:54 von Gaia

also heroes 3 ist von der anzahl der spielbaren charaktere besser aber das gameplay von impact ist dafür für mich besser als heroes3 mann kann da verschiedene jutzus machen also kombo jutzus und mann kann z.b mit naruto einmal 4 schwanz verwandlung und senin mode machen
aber ich finde beide top spiele

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 15:56 von gelöschter User

Impact is besser ^^ 2D kämpfe langweilen ausserdem :b

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 15:56 von Jtothean

Ich find Impact besser, da die Charaktere bei Heroes 3 wirklich so wenige Angriffe drauf haben und die Lauf Missionen sind wohl echt das langweiligste und bei Heroes 3 sind die Gegner meist sehr leicht bis auf die letzten Endbösse und das Jutsu des Tauschens ist bei Impact leichter bei Heroes 3 musste ich dauernd auf die R-Taste drauf hämmern.

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 16:09 von Mini_Man

jetzt siehst du das es verschiedene meinungen sind ich würde es einfach mal kaufen und dann weisst du ob es dir gefällt oder nicht aber es ist auf jedenfall empfehlenswert

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 16:15 von gelöschter User

ich finde eig. heros 3 besser , weil es da eine größere charakterauswahl gibt
aber auch impact wird cool sein wie Jtothean schon sagte 2D langweilen echt nach der Zeit :)

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 18:34 von Tobirama_Senju

Ich finde beide sind sehr gute Spiele nur Hereos3 ist nur wegen den ganzen Laufmissionen langweilig und den 2D Kämpfen

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 19:31 von narutofreak98

narutofreak98 ich stimme dir zu

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 20:13 von Tobirama_Senju

ich stimme auch narutofreak98 alle beide sind gut ABER ich hab woll noch nicht impact aber ich denke von den GAMEPLAYS her ist das besser ... weil bandai hat extra tagmissionen und extramissioen neu dabei getan und auch wenn es NUR 26 charakter gibts es gibt auch ERWACHEN MODUS weil in impact kann man ITACHIS SUSANNO und SASUKES SUSANNO spielen also ich finde dadurch impact viel besser

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 20:54 von gelöschter User

ich habe impact auch noch nicht :)

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 21:02 von Tobirama_Senju

voll scheisse die alle mit einer gecrackten psp können das schon spielen aber wir müssen noch bis zum 11.11.11 warten ) : ) :

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 21:08 von gelöschter User

ja man aber sie erzählen uns ja alles vorfreude ist die schönste freude :)

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 21:31 von Tobirama_Senju

Die Spiele sind beide gleichgut.

Aufgrunddessen das es in Heroes 3 viele Chars gibt und einen Freien Kampf Modus ist es gut aber 2D Kämpfe sind lahm und da machen die Vier Char Kämpfe auch kein trost.

Impact hat besseres Gameplay und alles besser auch Storylänge aber es gibt keinen Freien Kampf Modus also man kann die Gegner nicht selber auswählen gegen die man Kämpfen möchte. Es gibt nur 26 Char und ein paar wie Lee und Guy und auch Jyraya sind meiner Meinung nach einfach nur schlecht.

Alles in allem ist Impact aber doch besser, ich meine man kann da wenigstens alle Akatsukis spielen aber ein paar Konoha Ninja wie Kiba und Neji fehlen halt...

Antwort #13, 24. Oktober 2011 um 22:16 von gelöschter User

Also den ersten Satz meine ich eher objektiv aber naja und außerdem fand man Heroes 3 zum Erscheinen bestimmt ziemlich geil. Man findet Spiele später aber immer blöd glaube ich.

Antwort #14, 24. Oktober 2011 um 22:22 von gelöschter User

ja aber impact ist einfach besser wie du gesagt hast wegen den gameplay und den JUTSUS einfach mehr und bessere auswahl z.b. amaterasu und so weiter

und erwachen modus z.b. susanno mangekio sharingan modus und so weiter ...

das gab es einfach nicht bei heroes 3

und ich finde bei heroes 3 konnte man nur die EBENE wechseln aber bei impact kann man während den kampf rumlaufen und überall den jutsu anwenden und die IDEE mit 100 möchtegern ninjas ist schon gut weil in heroes 3 ( meine meinung ) hat man einfach zu wenig gekämpft nur gegen itachi , jugo und so weiter ... und durch die 100 ninjas kann man wirklich immer kämpfen und viel kämpfen !

Antwort #15, 24. Oktober 2011 um 23:01 von gelöschter User

Ich fand Heroes 2 am besten^^ da gabs geile Minigames und man konnte Jutsu Clashes machen und am besten war, dass man z.B mit zwei mal unten+Kreis so geile Jutsus auslösen konnte oder das so ne Cutscene-Kombo kam. Und früher konnte man im Erwacht Jutsus jetzt nicht mehr...Also früher wars ja so, dass man nachm Ulti-Jutsu in den Erwacht-Modus kam fand ich auch am geilsten^^

Antwort #16, 25. Oktober 2011 um 12:52 von nasser

Sicher nasser ich habs mal gespielt und fand es nicht so toll das Spiel langweilt schnell.

Antwort #17, 25. Oktober 2011 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)